Re: kleine Bitte an Sander - Ich raff's mal wieder nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 08:23.
    Re: kleine Bitte an Sander - Ich raff's mal wieder nicht

      tja, bei mir gehts auch nicht. Also 3 Wochen auf CB warten... ;-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jogy (18 Beiträge) am Sonntag, 29.Juli.2001, 20:18. WWW: www.koenigsmarck.de
    kleine Bitte an Christoph

      Hallo, hab mal ne Frage,...wäre es möglich, daß Du Dateien des einen Users auf das Account eines anderen Users kopierst?

      Hab' leider keine Möglichkeit gefunden sowas zu machen....und bevor ich jetzt wild rum kopiere, und die Datenfelder nochmal von Hand eingebe, frage ich doch lieber mal vorher....;)

      Sonnige Grüsse aus dem Münsterland.....Jogy

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 29.Juli.2001, 20:20.
    Re: kleine Bitte an Christoph

      Das geht, glaub ich, jetzt über die Archivfunktion in der Verwaltung der Verzeichnisse.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Jogy (18 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 03:35. WWW: www.koenigsmarck.de
    Re: kleine Bitte an Sander - Ich raff's mal wieder nicht

      Hmmm..Archivfunktion schön und gut.

      Aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
      Habe das Archiv auf dem Zugang des Users A angelegt, kann es aber nicht im Zugang für User B importieren.

      Was mache ich falsch, vielleicht die Quelle? oder muss ich ne Endung angeben? Wieso klappt das nicht bei mir?

      Viele Grüsse und besten Dank im voraus.....Jogy

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 08:23.
    Re: kleine Bitte an Sander - Ich raff's mal wieder nicht

      tja, bei mir gehts auch nicht. Also 3 Wochen auf CB warten... ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 10:45.
    Re: kleine Bitte an Christoph

      Hallo Jogi, hallo Sander,

      man kann zwar auf "baseportal.de" ein Archiv erstellen (z.B. als Sicherung), ABER übertragen kann man es NUR auf eine "BEZAHLVERSION".

      Es muss ja irgendwo auch ein Unterschied sein (lt. CB)!

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Gregor (79 Beiträge) am Dienstag, 31.Juli.2001, 11:42.
    Re: kleine Bitte an Christoph

      Hmmmmmh, muss aber auch neu sein, denn vor kurzen (ca. 1 Woche) ging es bei mir noch. Hab ich wahrscheinlich noch mal Glück gehabt...

      Gregor

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58650 bis 58800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!