Re: versuch einer tauschbörse... hat jemand zeit und lust ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gregor H. Malik (3 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 08:15.
    Re: versuch einer tauschbörse... hat jemand zeit und lust ?

      Ich stelle mich gerne neuen Aufgaben. Bin selbst Programmierer und helfe auch gerne anderen. Nur was meinst Du mit ZEIT? Wie sieht die Projekt-Zeitplanung denn aus?

      Vielleicht nimmst Du via eMail Kontakt mit mir auf, damit wir Kurz die Möglichkeit der Zusammenarbeit direkt prüfen können.

      tschauii
        Gregor
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von anitasander (8 Beiträge) am Donnerstag, 9.August.2001, 19:52.
    versuch einer tauschbörse... hat jemand zeit und lust ?

      hallo!
      tolle sache hier, bloß ich hab einfach noch keine richtige checkung!
      ich brauche für meine tauschbörse eine seite, auf der ich gegenstände lesen kann, die in einer thematischen kategorie stehen und/ oder einen ähnlichen volumenwert erreichen (dicke und größe sollen bei der eingabe abgefragt werden. bloß daß hier nicht alle daten für den besucher einsehbar werden sollen, sondern die emailadresse soll man per standard-selbstausfüllender email zugesandt bekommen. Also der, der das Angebot annimmt, die daten des offerierenden und umgekehrt.
      ich hasse es nämlich selbst, wenn jeder hansel meine emailadresse kriegt.
      wie könnte ich das strukturieren?
      ich habe auch noch nicht verstanden, was man mit relationen alles machen kann. und das obwohl ich unentwegt eure hilfe, forum und einführung studiere. jaja ich habe keine ahnung von den skripten, ich gebe es zu...
      vielen dank

     Antworten

    Beitrag von Gregor H. Malik (3 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 08:15.
    Re: versuch einer tauschbörse... hat jemand zeit und lust ?

      Ich stelle mich gerne neuen Aufgaben. Bin selbst Programmierer und helfe auch gerne anderen. Nur was meinst Du mit ZEIT? Wie sieht die Projekt-Zeitplanung denn aus?

      Vielleicht nimmst Du via eMail Kontakt mit mir auf, damit wir Kurz die Möglichkeit der Zusammenarbeit direkt prüfen können.

      tschauii
        Gregor
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58200 bis 58350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.43s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!