Re: Nochn Neuling - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 9.August.2001, 23:30.
    Re: Nochn Neuling

      "in die faqs gucken" - hast du das hier schon mal irgendwo gelesen? ;-)
      also do fügst bei <do action=all> noch listfields=Feldname1,Feldname2,Feldname3,usw ein (die Felder, die du sehen willst). desweiteren formfields=Feldnamen,die,im,Formular,erscheinen,sollen und allfields=namen,die,in,der,detailansicht,erscheinen,sollen

      Bsp:
      <do action=all listfields=Name allfields=Name,Geburtsdatum formfields=Name,Geburtsdatum,Email>
      

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ERnst Ferdel (1 Beitrag) am Donnerstag, 9.August.2001, 22:56.
    Nochn Neuling

      Hi,
      ich trau mich schon gar nicht, zu sagen: Ich bin Neuling, es gibt hier so viele davon. Bin also auch einer. Hab auch unter FAQ schon eifrig nachgelesen. Aber, was ich suche, nicht gefunden. Frage: Was gebe ich im Template ein (und wo?), wenn ich erreichen möchte, dass bei einer zum Abrufen plus Eintragen eingerichteten Datenbank der User nur bestimmte Felder zum Eintrag vorfindet. (Bitte keine Antwort wie: Musst du in der FAQ nachgucken!)
      Danke erst mal
      Ernst

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 9.August.2001, 23:30.
    Re: Nochn Neuling

      "in die faqs gucken" - hast du das hier schon mal irgendwo gelesen? ;-)
      also do fügst bei <do action=all> noch listfields=Feldname1,Feldname2,Feldname3,usw ein (die Felder, die du sehen willst). desweiteren formfields=Feldnamen,die,im,Formular,erscheinen,sollen und allfields=namen,die,in,der,detailansicht,erscheinen,sollen

      Bsp:
      <do action=all listfields=Name allfields=Name,Geburtsdatum formfields=Name,Geburtsdatum,Email>
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ernst (14 Beiträge) am Freitag, 10.August.2001, 10:06.
    Dankeschön für den Tipp.

      Dankeschön für den Tipp.
      Ernst

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58200 bis 58350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!