Re: Bin wieder da... ;-) / Archivfunktion - Bezahlversion / Performance - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 09:24.
    Re: Bin wieder da... ;-) / Archivfunktion - Bezahlversion / Performance

      Also n Internet-Cafe hab keins gesehen, obwohl wir 2 Tage mitm Auto rumgekurvt sind (was man halt so macht). Komisch, auf Teneriffa gibts gleich Dutzende...

      Ja, Archiv guck ich mir jetzt gleich mal an, obwohl das doch schon funktioniert hat??

      Performance: netdirekt fährt da ne andere Strategie, wenn man so will eine nettere - die schiessen Prozesse nicht einfach ab, sondern beobachten den Server und managen das dann je nach Fall...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 00:25.
    Bin wieder da... ;-)

      So, zumindest physisch bin ich wieder anwesend, psychisch noch nich ganz, aber das wird sich sicher ganz schnell ändern ;-)

      Urlaub war sehr entspannend, hier lief ja im Grossen und Ganzen auch alles rund, prima!!

      Ich hab kurz die Forumseinträge der letzten Wochen überflogen, halte es aber nicht für schlau auf lange zurückliegende Fragen zu antworten, weil das sonst schnell nach hinten rausrutschen würde. Also wer noch ungelöste Fragen hat (die nicht Sander schon längst beantwortet hat ,-) ): Bitte nochmal reinschreiben.

      Ein paar Mal hab ich was wg. Performace gelesen: Gibt da verschiedene Möglichkeiten, bräuchte dazu mehr Infos, also: Tritt das meistens zu bestimmten Zeiten auf? Wie lange? Nur von nem bestimmten Provider (T-Online scheint öfter zu haken)? Wenns an baseportal liegt kann man noch einiges schrauben, ansonsten wie immer der Hinweis auf die Provider-Angebote, da is alles staufrei ;-)

      Gut, also dann auf ein Neues ;-)

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 03:43.
    Re: Bin wieder da... ;-)

      Ja schön :-)

      Hoffe Du hast Dich gut erholt ;-)
      Ein beruhigendes gefühl das Du wieder da bist :-)

      Gruss fb

      ps melde Dich mal.

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 06:28. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: Bin wieder da... ;-) / Archivfunktion - Bezahlversion / Performance

      Hallo Christoph,

      schön das Du wieder da bist.
      Gab es ein Internetcafe auf Lanzarote ?

      Leider konnte ich nicht weitermachen, da auch in der
      Bezahlversion die Archivfunktion nicht mehr !!
      funktioniert. 2 Wochen ....

      Fehlermeldung:
       - Das Archiv wurde geholt: 404Verzeichnis vwwa_neu  
      

      404 bedeutet: nichts gefunden ?

      Siehe auch z.B.:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=2883


      Die Performanceprobleme hatte ich auch. Die
      baseportal.de Original Version war viel schneller
      als die Bezahlversion !!. Netdirekt.de will sich
      aber darum kümmern. Hatten sie versprochen.
      ( Soll wohl ein "Performancekilleraccountkunde" auf
      dem Server sein, der dort aber wieder runterfliegt )

      Kümmerst Du dich bitte zuerst um die Archivfunktion ?
      Komme sonst nicht weiter.

      Danke Dir CB

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 06:39. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: Bin wieder da... ;-) / Archivfunktion - Nachtrag

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 15.August.2001, 09:24.
    Re: Bin wieder da... ;-) / Archivfunktion - Bezahlversion / Performance

      Also n Internet-Cafe hab keins gesehen, obwohl wir 2 Tage mitm Auto rumgekurvt sind (was man halt so macht). Komisch, auf Teneriffa gibts gleich Dutzende...

      Ja, Archiv guck ich mir jetzt gleich mal an, obwohl das doch schon funktioniert hat??

      Performance: netdirekt fährt da ne andere Strategie, wenn man so will eine nettere - die schiessen Prozesse nicht einfach ab, sondern beobachten den Server und managen das dann je nach Fall...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58050 bis 58200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!