Hi... Winkiller: Hängt von der Ausgabeform ab... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 19.Juli.2000, 16:26.
    Hi... Winkiller: Hängt von der Ausgabeform ab...


      Hi...

      Winkiller: Hängt von der Ausgabeform ab - in der Tabelle werden Leerzeichen und Zeilenwechsel gelassen, um eine kompaktere Ausgabe zu haben. In der Detailansicht werden diese Zeichen in HTML "übersetzt"... Man kann das auch wahlweise machen, nur steht das noch nicht in der Anleitung ;-)

      Elmar: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich verstehe, aber ich versuchs mal: Du willst eine automatische Berechnung von Feldern? Also dass in einem dritten Feld das Ergebnis von Anzahl*Preis steht? Wenn das Deine Frage ist, gibts die Antwort: Prinzipiell möglich, sogar sehr einfach, im Moment leider noch nicht freigegeben, gibt noch ein paar Ecken abzuschleifen...

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68850 bis 69000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!