Agapi, Das Problem mit Umfragen interessiert mich... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2000, 18:45.
    Agapi, Das Problem mit Umfragen interessiert mich...

      Agapi,
      Das Problem mit Umfragen interessiert mich auch. Ich glaube, du musst die Anweisung <perl>$S1=$S1+1</perl> umändern in <perl>out "$S1=$S1+1";</perl>, damit auch wirklich der Befehl in das HTML-File geschrieben wird, und nicht irgendein Rechenergebnis. Sag mal Bescheid, wenn's funktioniert.

      Was mich interessiert ist die Frage, ob und wie man Daten auswerten kann, die über ein HTML-Formular abgesendet werden. Geht das? In der Dokumentation ist das an verschiedenen Stellen kurz erwähnt. Ich habe aber keine Ahnung, wie zum Beispiel das HTML-action-Tag im Formular aussehen muss. Ziel ist, dass ich eine Umfrage über ein Formular gestalten möchte. Die verschiedenen Antwortmöglichkeiten sollen über Radiobuttons ausgewählt werden.

      Gruß,
      Stefan


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!