Hi allerseits... Stefan: Ok ;-) Wusel: 1. ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 13.Oktober.2000, 19:16.
    Hi allerseits... Stefan: Ok ;-) Wusel: 1. ...


      Hi allerseits...

      Stefan: Ok ;-)

      Wusel: 1. Nö, hast nix übersehen - die Variablen sind noch nicht freigegeben, weil es noch einige Detailpunkte zu klären gibt (z.B. ob $_id so heissen sollen, oder besser $Id) ... 2. Wg. Perl: Der Test auf Ungleichheit in Perl geht so: if($Punkte!=0) ...

      Daddy: Mmmmhh, also eigentlich bräuchtest Du dafür das Datumsfeld, das aber noch nicht vollständig funktioniert (sitze grade dran ;-) ) - Du kannst Dir aber so helfen, indem Du Dir für Tag, Monat, Jahr eigene Felder definierst und Dir mir "localtime(time)" das aktuelle Datum holst und entsprechend abfragst - das ist aber nicht ganz einfach, mhhh - müsstest mal in der Perl-Doku nachschauen, wie das genau aussieht ;-)

      Alex: Hehe, Du schickst die Flasche Schampus wenn _Du_ geschafft bist (also am Ende), oder wenn das _Forum_ geschafft ist?? ;-) Wie auch immer: Ich tippe mal auf einen ganz einfachen Tippfehler: In der Datenbank hast Du "Email" (mit kleinem "m") definiert, aber in der Ausgabeseite hast Du "EMail" (mit GROSSEM "M") geschrieben, oder?

      Dagmar: Auch Danke für das Lob ;-)

      Frank: Na, da scheint Dir Winkiller ja schon weiterzuhelfen...

      Manuela: Sieht erstmal alles sehr gut aus, das Problem ist eine winzige Kleinigkeit und zwar das Leerzeichen beim

      <form action=" http://baseportal.de...
      

      Das muss weg! Also so:

      <form action="http://baseportal.de...
      

      Aber dann dürfte es weitere Probleme geben, wg. den gets, das erste muss richtig so aussehen:

      get "Passwort==!$Passworteingabe", "Anmeldung";
      

      und das zweite weiss ich nicht genau, kommt darauf an, welche Datenbank dann ausgegeben werden soll, angenommen, die heisst "kunden", dann so:

      get "Id==*", "kunden";
      

      Agapi: Uff, das is "hard stuff" - also ich versteh nicht so ganz, wie Du da vorgehen willst...!?! ;-) Im Moment weiss ich auch nicht ob man das Abstimmungstool so einfach nachbauen kann, weil das spezielle Routinen benutzt (ja, ich weiss, ist gemein ;-) ), die garnicht öffentlich zur Verfügung stehen...

      Winkiller: 1. Mmh, wäre toll, wenn Du Deine Lösung allen zur Verfügung stellen könntest, ich muss mal sehen, ob ich dafür extra einen Bereich o.ä. einrichte... 2. Nein, das mit den 5000 Zeichen betrifft nur das Forum aus dem von Dir vermuteten Grund - mit der Datenbank hat das nix zu tun...

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.38s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!