Hallo! Ich habe vor eine Börse für Promotionsthem... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 14.Oktober.2000, 17:51.
    Hallo! Ich habe vor eine Börse für Promotionsthem...

      Hallo!
      Ich habe vor eine Börse für Promotionsthemen an meiner Uni zu schreiben. Die Uni würde mir vermutlich Webspace und eine Adresse bei sich auf dem Server zur Verfügung stellen, der aber leider "read-only" ist. Daher ist baseportal.de ideal für mein Vorhaben.
      Leider habe ich gelesen, dass ihr irgendwann mal Geld damit verdienen wollt - kann euch ja keiner verdenken -, aber ich schätze, dass meine Uni keinen Pfennig dafür locker machen kann/will und ich KANN nicht.
      Ist da irgendwas geplant? Vielleicht Bildungseinrichtungen und gemeinnützige Verbände kostenlos zu versorgen? Was wird die kostenlose Minimalversion beeinhalten? Wann wird die kostenpflichtige Version eingeführt?
      Ich schätze ihr könnt noch keine genauen Angaben machen, aber eine ungefähre Aussage würde meine Hoffnung evtl. bestärken, in sechs Monaten nicht das ganze Ding nochmal programmieren und eingeben zu müssen.

      Danke.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68100 bis 68250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!