Hi allerseits... Huch, heute hattet Ihr wohl ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 17.Oktober.2000, 22:13.
    Hi allerseits... Huch, heute hattet Ihr wohl ...


      Hi allerseits...

      Huch, heute hattet Ihr wohl Euren Schreibtag? ;-)

      Manticor: Siehste, schon biste "drin" ;-) Antwort: Ich hoff ich habs richtig verstanden - Was Du brauchst ist ein Aufruf wie <a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Manticor/institute_detail&Institut==IANA&Id==$_id">$Thema</a> Damit wird genau das anklickte Thema rausgesucht... ($_id ist aber leider noch nicht freigegeben, kann sein dass sich das mal ändert)

      Michael: Jau auch hier ist wohl Winkiller der richtige Ansprechpartner ;-)

      bert: Machs andersrum: Gib die Sachen nur aus, wenn die Bedinung erfüllt ist, also so: <loop code=perl>if($Bedingung=="Ok") { out... }</loop>

      Hubke: Das ist etwas komplizierter aber ich denke, Winkiller hat da schon sowas in der Art gemacht...

      Christoph: War ein Fehler, geht jetzt! (Mehrere loops hintereinander)

      Winkiller: 1. Oops, warum denn ein eigenes Forum? Das zersplittert sich doch nur: Dann gibts dort Antworten, die hier vielleicht jemand bräuchte, aber nicht sieht... 2. Hey, tricky! ;-) 3. Wenn alle dieselbe Ids haben, dann würde eine "Reorganisation" helfen... Ich bin auch ziemlich baff, was da wohl los war, jetzt scheint wieder alles zu gehen...

      Volker: Manticor hats schon richtig beantwortet - Punkt statt Komma. Obwohl man das vielleicht mal anders machen sollte...

      Winkiller: Danke für Deine Hilfe! ;-) Ich hoffe ich komme bald dazu einen "Beispiel"-Bereich einzubauen...

      Wusel: Ach ja, das ist ein etwas leidiges Thema: Entweder gibts Zeilenumbruch und <,> als html-code oder nicht und jedes hat so seine vor- und nachteile... tja, da muss ich mir mal was endgültiges überlegen, dauert aber noch n bisschen, sorry...

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!