Hi allerseits... Winkiller: 1. Achso, ja, das... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 19.Oktober.2000, 09:22.
    Hi allerseits... Winkiller: 1. Achso, ja, das...


      Hi allerseits...

      Winkiller: 1. Achso, ja, das sieht aber nur so aus, intern nimmt er $Id und setzt es in eine Abfrage get "Id==$Id" um! Äh, ob loop $Id setzt? Muss ich glatt mal nachschauen..... Ahhh, alles klar: Der setzt $Id nur dann, wenn das Feld "Id" ausgegeben wird! Was bei einem einfachen <loop> allerdings immer der Fall ist... bei einem <do action=all listfields=Name,Alter> z.B. aber nicht, wobei man dann aber auf die Ausgabe eh keiner Einfluss mehr hat... 2. Bravo! Sieht richtig klasse aus, so mit Threads und so ;-) (Irgendwann komm ich dazu, das auch mal umzusetzen ;-) ) Ich schau mir das mit dem put-Befehl auch gleich mal an...

      Manticor: Habs mir grad angesehen, ist aber noch nicht fertig, oder? Mit "nicht freigegeben" meinte ich, dass diese Variable "inoffziell" ist, d.h. noch nicht dokumentiert, weil eben noch nicht klar ist ob "$_id" oder "$Id" dafür besser ist (hat beides so seine Vor- und Nachteile) und sich das eines Tages entscheiden kann und dann gibts vielleicht kein $_id mehr...

      Jörg: Jups, wird ständig weiterentwickelt, manchmal nicht ganz so schnell wie wünschenswert, aber es geht ständig voran... ;-)

      Sandra: Nein, solange es noch Fehlermeldungen gibt ist alles ok ;-) Das Problem ist, dass die Seite "Suche" heisst und Du aber keine Datenbank "Suche" hast und im <do action...> auch kein db=Datenbank setzt...

      Alex: Hehe, sieht so aus ("ganze Nacht damit verbracht" - Uhrzeit: 5:44) Eigentlich ist es ganz einfach: "sort=-"... Im <do action=...> hast Du's ja stehen, also brauchst Du's vielleicht im loop? <loop sort=->...</loop>

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten 
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!