Danke, Frank Seemann, gelegentlich sieht man den W... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan/Kiezkicker (5 Beiträge) am Freitag, 20.Oktober.2000, 10:49.
    Danke, Frank Seemann, gelegentlich sieht man den W...

      Danke, Frank Seemann, gelegentlich sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
      Das mit der Auslagerung von Anfängerfragen in eine FAQ fänd ich übrigens auch super, denn die jetzige FAQ ist irgendwie nicht so aussagekräftig, insbesondere, wenn man wissen will, wie die einzelnen Befehle heissen, um die Datenbank ein wenig anzupassen (wie wird die ID ausgelesen?). Wäre jedenfalls hilfreich, denn ich würde gerne die in den Lösungen angesprochene (die mit den Büchern) Lösung der individuellen Anpassung umsetzen, besitze aber nur HTML- und Javascriptkenntnisse (sonst würde ich mir die Datenbank wohl komplett selbst schreiben :o)

      Jedenfalls Danke für die Hilfe mit dem Datenbanklöschen (habe halt reichlich rumprobiert...).

      Gruss, Stefan


    Antworten 
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!