Hallo Jürgen, nee, nee. In der Listenanzeige is... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andree (7 Beiträge) am Freitag, 20.Oktober.2000, 15:09. WWW: www.reichelt-online.de
    Hallo Jürgen, nee, nee. In der Listenanzeige is...

      Hallo Jürgen,

      nee, nee. In der Listenanzeige ist nix o.k.
      Die Kollegen haben da, wo man früher mal beim Schreiben die Entertaste gedrückt hat jetzt noch einen <br> Tag hinzugefügt! Die Pfuschen in meinen (euren) Datenbanken rum!!!!!!!!!
      Wo ich früher schon von Hand einen <br> Tag eingefügt hatte und (wegen der Übersicht beim Schreiben) dann noch die Entertaste drückte, habe ich jetzt zwei Tags!
      Und das die nur in der Listenanzeige wirken ist schlicht sch**sse. Denn eben dort will ich ja nicht alles anzeige. In der Detailanzeige werden dann aber alle HTML-Tags sichtbar (auch z.B. <strong>). Wie soll ich denn da jetzt formatieren? Oder gar Bilder einbinden?
      Aber all das habe ich schon unter Bugs zum Besten gegeben. Aber statt einer Antwort werden noch ein paar Tags, die ich nicht will, einfach in meine Datenbank geschrieben!
      Gbt es da vielleicht mal ein Statement? Ich habe nämlich keinen Bock ständig meine Datenbanken zu überarbeiten!

      Andree


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68400 bis 68550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!