"Baseportaliquetten" ;-) Hallo! Bin gerade die... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Sonntag, 22.Oktober.2000, 22:48. WWW: people.freenet.de/hoffmannsthal/
    "Baseportaliquetten" ;-) Hallo! Bin gerade die...

      "Baseportaliquetten" ;-)

      Hallo!
      Bin gerade die Forumseinträge durchgegangen und musste feststellen, dass viele Fragen wohl nur deshalb offen bleiben, weil man den Quelltext nicht kennt.

      Im Interesse des gegenseitigen Verstehens wäre es nett, wenn Fragensteller ihre Codes einfach mit in ihre URL aufnehmen - etwa vereinbarungsgemäß unter bp_code00, bp_code01.html etc. oder (da sie ja nicht "funktionieren" müssen) auch in einer Datei untereinander. Oder so ähnlich.

      Man könnte ja evtl. programmier-technische Geheimrezepte, die keiner sehen soll, rausschneiden.

      Denn beim Aufruf der Seiten bekommt man ja nur die HTML-Version zugeschickt, die baseportal aus dem Template erzeugt hat. Oder irre ich?

      Damit würden zu pauschale Antworten verhindert und - wenn man konkrete Syntaxvorschläge macht - knappes aneinander vorbei reden.

      Was haltet ihr davon?
      Sobald meine Mitbewohnerin telefoniert hat, gehe ich mit gutem Bsp. voran :-), auch wenn ich (noch!) keine neue Frage habe.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68100 bis 68250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!