Hi! Die Idee dieser Site ist wirklich genial! Wir... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dennis Dohle (1 Beitrag) am Mittwoch, 26.Juli.2000, 17:43. WWW: www.schund.de/tcp
    Hi! Die Idee dieser Site ist wirklich genial! Wir...

      Hi!
      Die Idee dieser Site ist wirklich genial! Wird mir eventuell bei meiner Site in Zukunft ziemlich weiterhelfen. Aber ich habe da noch ein Problem:
      Ich habe eine simple Datenbank generiert und bekomme den Link zu dieser Datenbank. Nun möchte ich mit Hilfe von SSIs diesen Link in meine Seite integrieren, so dass er sich die Daten immer von baseportal.de holt. Man sagte mir, dass der Server WEB-Includes unterstützen muss, ich fragte nach und das kann er. Bloß wie sieht dann der Code aus, wenn ich auf meiner Seite die Datenbank auftauchen lassen möchte?

      <!--#exec cgi="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=..." --> 
      

      funktioniert nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

      Thanxx im voraus


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68850 bis 69000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!