Hans: Findest Du nicht, dass Du etwas Überreagiers... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Mittwoch, 25.Oktober.2000, 09:55. WWW: www.agapi.de
    Hans: Findest Du nicht, dass Du etwas Überreagiers...

      Hans: Findest Du nicht, dass Du etwas Überreagierst?
      Und findest Du nicht auch, dass es keinen Spass macht, etwas für jemanden zu tun, oder ihm etwas zu erklären, wenn dieser einen "rund macht"?
      Und findest Du nicht auch, dass man eher mit Hilfe rechnen kann, wenn man sachlich bleibt?
      Und findest Du nicht auch, dass man jemanden nicht für etwas verantwortlich machen kann, das dieser nicht einmal verursacht hat?

      Betrachten wir doch die Fakten:
      Christoph bietet hier einen wie ich finde erstklassigen Dienst an, dem man kostenlos nutzen darf. Man wird nicht gezwungen von den vorgegebenen Templates abzuweichen, man ist nicht einmal gezwungen diesen kostenlosen Dienst in Anspruch zu nehmen.

      Was Christoph hier geschaffen hat, verdient meinen grössten Respekt.

      Wenn Du möchtest, dass man Dir hilft, hat es wenig Sinn jemandem ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, weil es bei Dir nicht geht. Dafür habe ich kein Mitleid. Sorry.

      Agapi


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68100 bis 68250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.44s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!