Die Logik ist das Wissen des Meisters! Selbstgedi... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Donnerstag, 26.Oktober.2000, 18:04.
    Die Logik ist das Wissen des Meisters! Selbstgedi...

      Die Logik ist das Wissen des Meisters!
      Selbstgedichtet :-)

      @Hans,
      
      was haben diese Profis denn gesagt? Wie kann man mit denen in Kontakt treten? Was könnte man an Baseportal verbessern?
      Diese Informationen müssen in einem _konstruktiven_ Beitrag enthalten sein. Da nützen doch dem Christoph alle Psychogramme nichts!
      Das ist ja, wie wenn der Parser sagen würde "Du Hirnloser, schon wieder ein Fehler!"
      Wo ist denn der Fehler? Was ist daran Falsch? Was könnte die Fehlerquelle sein? Wie kann man ihn rekonstruieren?

      Euer Halbprofi Winkiller

      Ich bin übrigens 14 Jahre alt und habe VOR Baseportal noch nie was mit Perl zu tun gehabt. Perl lern(t)e ich nur durch Baseportal. Mit anderen Programmiersprachen kannte ich mich jedoch schon vorher aus.


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.30s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!