Re: Nee, wart' mal ab, ob sich das wiederholt... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 3.November.2000, 15:04.
    Re: Nee, wart' mal ab, ob sich das wiederholt...

      Ok ;-) Bis jetzt scheint alles zu klappen - aber ich glaub nicht, dass das ein Fehler von Dir war, ich denk schon dasss da irgendwo noch ein kleiner, böser Bug steckt...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2000, 17:20.
    "Sortierung nicht definiert".. ???

      Bei Aufruf der Seite kommt:


      [ Fehler: sel: Index-Datei (/usr/local/httpd/data/QA/QQ/Testtheorien/schneewind.1) kann nicht zum Lesen geöffnet werden.

      Ursache: Für das Feld Stichwort wurde keine Sortierung definiert.

      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Felder' und beim Feld Stichwort auf 'Ändern'. Wählen Sie nun eine Sortierung nach 'Zahl' oder 'Text'...Mehr Info ]
       Keine Einträge vorhanden.  
        
      

      >>>Ich habe aber als Sortierung "Text" eingetragen.

      Also BUG-LIST???
      Danke für ein Lebenszeichen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2000, 18:53.
    Re: "Sortierung nicht definiert".. ???

      Ich weiss zwar nicht, wie das passieren konnte, es _dürfte_ eigentlich nicht sein, aber in solchen Fällen hilft es, die Datenbank zu reorganisieren (unter "Datenbank / Verwaltung / Reorganisation")...

      Hast Du vielleicht eine Idee, was dazu geführt haben könnte, ich meine, hast Du vielleicht etwas "aussergewöhnliches" gemacht, z.B. das betroffene Feld "Stichwort" nicht beim ersten Erstellen als sortiert markiert, sondern erst später? Wäre hilfreich...

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2000, 20:20.
    *begeistertsei* Danke, für die schnelle Antwort...

      ...wird wohl Perl in 48h, aber jetzt, da ich weiss, dass es geht, mach ich mich dran.

      Danke!

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Mittwoch, 1.November.2000, 20:17.
    Re: *begeistertsei* Danke, für die schnelle Antwort...

      CHRISTOPH!!!
      Das war definitiv gestern noch nicht in _diesem_ Thread! Sondern hinter "Re: Suche mit Auswahlliste"

      Sorry...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 2.November.2000, 14:47.
    Re: *begeistertsei* Danke, für die schnelle Antwort...

      Mist!!!! Jetzt muss ich doch nach dem Fehler suchen gehen... Aber sag mal, Du schreibst "war definitiv gestern noch nicht in _diesem_ Thread" - d.h. also Du hast ihn geschrieben und er war richtig einsortiert und am nächsten Tag hast Du nachgeschaut und _dann_ war er im falschen???

      Das wäre nun wirklich sehr merkwürdig, aber wäre vielleicht ein Hinweis wo ich am Besten suchen sollte...

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Donnerstag, 2.November.2000, 19:11.
    Nee, wart' mal ab, ob sich das wiederholt...

      ...bevor Du alles umkrempelst, aber hier bin ich mir ziemlich sicher, aber natürlich auch nicht 100%ig und wenn der Fehler einmalig bleibt, dann war's bestimmt meiner.

      Hast Du Lust Dir nochmal meinen Thread weiter unten anzuschauen? Danke :)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 3.November.2000, 15:04.
    Re: Nee, wart' mal ab, ob sich das wiederholt...

      Ok ;-) Bis jetzt scheint alles zu klappen - aber ich glaub nicht, dass das ein Fehler von Dir war, ich denk schon dasss da irgendwo noch ein kleiner, böser Bug steckt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!