Formulareingaben nochmals in anderer Seite aufführen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Dienstag, 31.Oktober.2000, 23:49.
    Formulareingaben nochmals in anderer Seite aufführen

      Nachdem meine Kunden in einem Formularfeld Daten eingegeben und abgeschickt haben, sollen diese Daten erstens als E-Mail bei mir ankommen, zweitens dem Kunden auf einer Seite noch einmal aufgeführt werden mit dem Hinweis "Vielen Dank für Ihre Eingabe. Nachfolgende Daten wurden unserer Datenbank hinzugefügt:" und drittens sollen diese Daten gleichzeitig in die Datenbank eingetragen werden. Diese Seiten werden in einem Frame angezeigt. Die Seite, welche dem Kunden nach seiner Eingabe noch einmal aufgeführt wird, habe ich bereits vorbereitet. Diese ist zu finden unter: "http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hansen/noi/eintrag". Diese funktioniert aber auch noch nicht richtig.
      Sollte sich jemand finden der/die mir weiterhilft, bedanke ich mich schon einmal im Voraus
      Jens


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.48s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!