Re: Voting - Heureka, ich hab's - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 21:08.
    Re: Voting - Heureka, ich hab's

      Hi babis...

      Man kann sich die entsprechenden Dateien jetzt direkt aus der Bibliothek ins eigene Verzeichnis laden - mit ein bisschen HTML-Kenntnissen (die brauchts allerdings) sollte man sich das schon an die eigenen Bedürfnisse anpassen können...

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 11:56. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Agapi/Abstim
    Voting - Heureka, ich hab's

      Jubeeeel.... ich habe es geschafft.
      Christoph, ich habe Dein Votigsystem nachgebastelt und was glaubst du wohl..... ES FUNKTIONIERT!!!!!
      Stefan, ich habe es sogar geschafft, dass bei einem RELOAD die Stimme nicht noch einmal gezählt wird.

      stolzbin....

      Schönes Wochenende zusammen.

      Link: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Agapi/Abstimmung/Abstimmung

      Ach ja, Christoph, gibt es schon eine Datenbank, wo man seinen Quelltext eintragen kann? So schön wie Winkiller und Stefan bringe ich das nicht auf HTML.
      Ausserdem fände ich es schon schön, wenn es so etwas gäbe. Da könnte man dann seine Templates-Quelltexte eintragen und alle hätten twas davon.
      Das Forum hier ist zwar sehr schön, aber ich habe auch schon bei einigen Suchen verzweifelt, weil ich nichts mehr gefunden habe.

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 12:02.
    Re: Voting - Heureka, ich hab\'s

      Ich krieg nur ein weisses Bild!

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 12:27.
    Ahhh, jetzt geht's - Sieht gut aus! :) n.t.

      n.t.

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 12:29.
    Sorry, doch nicht *schäm*

      Nur das Startbild kommt, dann bleibt er hängen, aber weisst Du vermutlich selbst.

      *jetztruhigbin*

     Antworten

    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 12:57.
    Hey, mach mich nicht dat Hemd am flattern....

      gehts nu, oder nicht?
      also bei mir geht alles.
      Solltest Du etwas Netscape benutzen und ich habe evtl. einen Tag nicht geschlossen?...grübel

      sach mal was

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 13:35.
    Re: Hey, mach mich nicht dat Hemd am flattern....

      OK, hab' gerade Wohnung geputzt :)

      Benutze Netscape 4.7. Wenn ich auf eine Kategorie klicke, dann springt er um auf ein Template mit Namen StimmeX, aber dort wird nichts angezeigt, er springt auch nicht weiter oder so. Desgleichen, wenn ich mir die Ergebnisse angucken will.

      Hab' mir mal den Quelltext angeguckt: Da ist (soweit ich das sehe) weder <body> noch <html> geschlossen. Vielleicht deshalb? Sag' mal bescheid...

      MfG, Manti

     Antworten

    Beitrag von Manticor (85 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 13:48.
    Heute ist nicht mein Tag, sorry

      <html> und <body> sind geschlossen, aber es gibt 22 <tr> und nur 7 </tr> in dem Quelltext der bei mir ankommt, vermutlich fehlt das in Deinem Templat dann nur an ein oder zwei Stellen.
      

     Antworten

    Beitrag von Agapi (48 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 15:05.
    sorry... war mein Fehler

      Ich habe tatsächlich nicht alle Tags geschlossen, sorry.

      Ich werde mich in Zukunft bemühen sauberer zu programmieren.

     Antworten

    Beitrag von Babis (56 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 16:41. WWW: bb-druckidee.de
    Re: Voting - Heureka, ich hab\\\'s

      Alles schön und gut und wie mache ich das als unerfahrene perl benutzer ?
      ubrigens lob :-)
      Frage : geht das auch wenn ich den code in eine <table>
      setze ?
      Danke im voraus
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 21:08.
    Re: Voting - Heureka, ich hab's

      Hi babis...

      Man kann sich die entsprechenden Dateien jetzt direkt aus der Bibliothek ins eigene Verzeichnis laden - mit ein bisschen HTML-Kenntnissen (die brauchts allerdings) sollte man sich das schon an die eigenen Bedürfnisse anpassen können...

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Babis (56 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 04:45. WWW: bb-druckidee.de
    Re: Voting - Heureka, ich hab's

      Danke Christoph
      du hast aber meine frage nicht beantwortet
      wird das so gehen ? : <table>der perl code</table>
      oder muss ich <loop> benutzen ?
      meiner HTML-Kenntnissen sind nur bis 3.2 ich bin
      aber noch am lernen ( 4.0 )Danke für das buch tip
      leider forstehe ich nur bahnhof, ( ich habe für die naschte 3 jahre was vor )
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 04:57.
    Re: Voting - Heureka, ich hab's

      Mmh, also im Prinzip kannst Du alles was Du willst in ein

      <table><tr><td>
      
      ...Alles-was-Du-willst...
      </td></tr></table>

      stellen...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 4.November.2000, 18:57.
    Re: Voting - Heureka, ich hab's

      Bravo! Super! ;-) Bin ja mal gespannt, wie Du das mit der "Reload-Sperre" hinbekommen hast!

      Ich baue heute die Bibliothek ein, da kannst Du Dein Voting-System einstellen!!

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.79s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!