Re: Wie "leserecht" vergeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 00:13.
    Re: Wie "leserecht" vergeben

      Was meinst Du mit "aufrufen"? Einbinden mit "<include...>"?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Sonntag, 5.November.2000, 20:45.
    Wie &quotleserecht" vergeben

      Hi!

      Ich habe zwei neue Templates erstellt. Unter "Rechte" erscheint nur "---". Wenn ich nun so ein Template aus einem anderem heraus aufrufen will, geht das nicht. Eine Fehlermeldung sagt, das die Leserechte fehlen.

      Wie kann ich so eine HTML-Datei auf "lesen" setzen?

      MfG
      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von ander (1 Beitrag) am Sonntag, 5.November.2000, 22:29.
    Re: Wie &quotleserecht" vergeben

      Du brauchst noch eine dazugehörige Datenbank, die den selben Namen hat, und die ist ja standart auf lesen, Willst du in eine andere schreiben, mußt du das in der Anweisung zum Schreiben definieren.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 00:13.
    Re: Wie "leserecht" vergeben

      Was meinst Du mit "aufrufen"? Einbinden mit "<include...>"?

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang Führer (27 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 22:47. WWW: www.wolfgang-fuehrer.de
    Re: Wie &quotleserecht" vergeben

      Hi!
      Ich hatte folgendes Problem:
      Ich habe eine Datenbank mit Namen "MAIN". Dafür habe zwei neue Templates geschrieben, die die Standart- (WAGEN_LISTE) und die Detailausgabe (WAGEN_DETAIL) ersetzen sollten (der Schönheit wegen ;-))
      Während WAGEN_LISTE ja noch ging, verweigerte WAGEN_DETAIL (aus WAGEN_LISTE über Link_ID aufgerufen) die Arbeit, weil die Leserechte fehlten.
      Erst als ich WAGEN_DETAIL in MAIN umbenannte (der Name der Datenbank), klappte es.
      Meine Frage war halt, wie ich WAGEN_DETAIL leserechte geben kann.
      Link : http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/ullmann/wagen_liste

      MfG
      Wolfgang

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.30s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!