veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (137 Beiträge) am Montag, 6.November.2000, 15:59.
    veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen

      Hallo,

      wie kann ich aus meinem Veranstaltungskalender veraltete Veranstaltungen entfernen bzw. nicht mehr in der Ausgabe anzeigen lassen.
      Kalender unter: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/sgm/zww_v_uebersicht

      D.h. eine Veranstaltung, die am 09.11. gelaufen ist, soll am 10.11. nicht mehr in der Ausgabe auftauchen, ohne dass ich diese vorher manuell entfernen musste.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (137 Beiträge) am Montag, 6.November.2000, 15:59.
    veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen

      Hallo,

      wie kann ich aus meinem Veranstaltungskalender veraltete Veranstaltungen entfernen bzw. nicht mehr in der Ausgabe anzeigen lassen.
      Kalender unter: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/sgm/zww_v_uebersicht

      D.h. eine Veranstaltung, die am 09.11. gelaufen ist, soll am 10.11. nicht mehr in der Ausgabe auftauchen, ohne dass ich diese vorher manuell entfernen musste.

     Antworten

    Beitrag von Michael (15 Beiträge) am Montag, 6.November.2000, 22:06.
    Re: veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen

      Hi Stefan,

      ich eine gute Überlegung, aber leider habe ich in der Dokumentation auf der Suche keine Möglichkeit gefunden.

      Auch eine automatische Löschung mit Datum älter als wäre denkbar, aber auch dafür kenne ich leider keine Möglichkeit

     Antworten

    Beitrag von Stefan (137 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 12:33.
    Re: veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen

      Aha,

      d.h. diese Funktion ist momentan noch nicht verfügbar?! Wird aber irgendwann möglich sein? Das würde mir schon völlig reichen, wenn das irgendwann 2001 möglich wäre, weil ich dann einen riesigen Kalender bekomme, den ich wirklich nicht mehr zu Fuss bearbeiten möchte.

      Danke erstmal für die schnelle Antwort.

      cu stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 15:31.
    Re: veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen

      Jups, wie irgendwo anders schon geschrieben, kommt das die nächsten Wochen, ich hoffe diese oder nöchste schon...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 00:21.
    Re: veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen

      Das "Datum"-Feld ist leider noch nicht ganz fertig. Es fehlt noch die Möglichkeit, dass der Nutzer Eingaben machen kann, als auch die Abfrage- und Sortiermöglichkeiten...

     Antworten

    Beitrag von FBOR (1 Beitrag) am Freitag, 30.November.2001, 11:30. WWW: sv-burgaltendorf.de
    Re: veraltete Veranstaltungen aus dem Kalender entfernen

      Hi,

      vielleicht ist es dass was Du suchst. Doch ich bin mir da nicht ganz sicher. Auch ich zeige auf der Homepage aktuelle Termine an. Diese werden nur solange angezeigt, bis diese vom Datum und der Zeit überschritten sind. Jedoch sind diese danach nicht aus der Tabelle gelöscht, werden halt nur nicht mehr angezeigt.


      Muster - vielleicht hilft es ja!

      <loop db=Kalender sort=Termin range=0,3 Termin\>=jetzt >
      <FONT SIZE="-2" FACE="Arial">
      <FONT SIZE="-2" FACE="Arial">
      <a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/SVA/Kalender&cmd=list&range=0,3&Id==$_id&cmd=all&Id=$_id" target="runten">$Termin</a><br>
      <FONT SIZE="-2" FACE="Arial">$Veranstaltung<br><br>
      </FONT>
      </loop>
      

      Kannst ja mal auf der Startseite http://www.sv-burgaltendorf.de nachsehen. Unter Termine bekommst Du dann alle in der Zukunft liegenden angezeigt, wobei ich diese auf die nächsten 3 beschränkt habe.

      Gruss
      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.54s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!