Kennzeichnung der bereits angeschauten Einträge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Tex (27 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 21:17.
    Kennzeichnung der bereits angeschauten Einträge

      Hi Leute, ich schau mir immer wieder mal die Einträge hier an. Aber es wäre viel einfacher, wenn die Einträge die ich schon mal angeschaut habe auch farblich gekennzeichnet würden. Ist das möglich? Kann ich das vielleicht an meinem Browser selbst einstellen?

      Gruß
      Tex


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tex (27 Beiträge) am Dienstag, 7.November.2000, 21:17.
    Kennzeichnung der bereits angeschauten Einträge

      Hi Leute, ich schau mir immer wieder mal die Einträge hier an. Aber es wäre viel einfacher, wenn die Einträge die ich schon mal angeschaut habe auch farblich gekennzeichnet würden. Ist das möglich? Kann ich das vielleicht an meinem Browser selbst einstellen?

      Gruß
      Tex

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 02:28.
    Re: Kennzeichnung der bereits angeschauten Einträge

      Naja, dazu bräuchte es Cookies, die sich merken was Du schon gelesen hast und was nicht. Cookies sind wg. deren Einsatz bei Werbebannern und so etwas verrufen und manche haben die deshalb deaktiviert. Aber mal sehen, irgendwann bau ich das bestimmt ein...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67950 bis 68100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!