Re: BRAVO ! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (53 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 16:25.
    Re: BRAVO !

      Nein aus Loutraki
      das ist eine kleine stadt in Korinth !
      was muss bei "PERL" programmierung beachten ?
      zu zeit denke ich html
      MfG
      Babis


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (23 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 09:14.
    BRAVO !

      Hi Christoph !
      RESPEKT du bist als Lehrer unbezahlbar !
      MfG
      Babis
      P.S. ich als anfänger habe viel gelernt zwar keine deutsch aber perl meine "studie" wird sicherlich um mehrere wochen gekurzt (ein paar beispielen weren net)
      WEITER SO ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.November.2000, 17:13.
    Re: BRAVO !

      Danke, Danke ;-) Dein Deutsch ist schon ok, manchmal muss man ein bisschen nachdenken, was Du meinst, aber es ist auf jeden Fall besser als mein niederländisch (Äh, Du bist doch aus Holland, oder?)

      Beispiele kommen diese Woche gaaaanz viele ;-)

     Antworten

    Beitrag von Babis (23 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 08:04.
    Re: BRAVO !

      Hi Christoph
      Eindlich ich bin aus Griechenland
      aber das spiel doch keine role odes ? ;-))

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 16:13.
    Re: BRAVO !

      Nein, natürlich nicht! Ich weiss auch nicht genau, wieso ich auf die Niederlande kam, war so ein "Gefühl", naja getäuscht... Wo aus Griechenland kommst Du denn her? Athen?

     Antworten

    Beitrag von Babis (23 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 16:25.
    Re: BRAVO !

      Nein aus Loutraki
      das ist eine kleine stadt in Korinth !
      was muss bei "PERL" programmierung beachten ?
      zu zeit denke ich html
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.November.2000, 22:02.
    Re: BRAVO !

      Oops, von loutraki kenne ich _natürlich_ nicht - war viel auf den inseln, kreta, naxos, ios, samos usw.

      jaaa, der groesste unterschied zu html ist sicherlich, dass html ja gar keine richtige programmiersprache ist, perl aber schon. das bedeutet: es gibt variablen, schleifen, bedingungen usw.

      das heisst aber auch, dass es schon etwas dauert, um perl zu lernen - im prinzip lernt man nie aus, programmieren ist wirklich kompliziert ;-)

      ich habe in der faq ja einige perl-buecher empfohlen, es macht sicher sinn sich eins davon zuzulegen, wenn man in perl einsteigen will...

      grüsse,

      christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67800 bis 67950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!