Re: Datanbankverhalten nach Import als .CSV - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 23:12.
    Re: Datanbankverhalten nach Import als .CSV

      Nein, also das sollte _so_ natürlich nicht sein. Probleme mit dem Import gibts aber öfter, ist manchmal schwierig festzustellen, worans liegt...

      Wenn Du aber schreibst, dass mit "<do action=all>" nach dem Import alles Ok war und aber innerhalb einer Perl-Abfrage nichts kam, dann würde ich eher auf einen Fehler in der Perl-Abfrage tippen - wie sieht die denn aus?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 17:48.
    Datanbankverhalten nach Import als .CSV

      Ich habe folgendes Verhalten der Datenbank festgestellt, nachdem ich sie importiert hatte

      Die Ausgabe der Felder mit <do action=all> verlief einwandfrei.
      Innerhalb einer Perl-Abfrage wurde der Inhalt der Datenbank nicht erkannt.
      Erst nachdem ich den bestimmten Datensatz in der Datenbank mit dem Button ABSCHICKEN bestätigte (ohne vorher etwas zu ändern) verlief wieder alles einwandfrei. Das habe ich jetzt mit allen 120 Daten gemacht - es geht also jetzt.

      Ich möchte aber in Zukunft noch mehrere Daten importieren - Bin ich gezwungen dieses Vorgehen zu wiederholen, oder ist dies ein bekannter Bug?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 14.November.2000, 23:12.
    Re: Datanbankverhalten nach Import als .CSV

      Nein, also das sollte _so_ natürlich nicht sein. Probleme mit dem Import gibts aber öfter, ist manchmal schwierig festzustellen, worans liegt...

      Wenn Du aber schreibst, dass mit "<do action=all>" nach dem Import alles Ok war und aber innerhalb einer Perl-Abfrage nichts kam, dann würde ich eher auf einen Fehler in der Perl-Abfrage tippen - wie sieht die denn aus?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67650 bis 67800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.68s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!