threads forum :-\ - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (53 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 03:25. WWW: bb-druckidee.de
    threads forum :-\


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (53 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 03:25. WWW: bb-druckidee.de
    threads forum :-\

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 10:51.
    Re: threads forum :-\

      Am Anfang, bei der Variablendefinition, fehlt die Zeile:

      $Name=$Titel=$Text="";
      

      In der neuen Forum-Version klappt jetzt alles!

     Antworten

    Beitrag von Babis (53 Beiträge) am Donnerstag, 16.November.2000, 14:28.
    Re: threads forum :->

      Hi Christoph !
      I am hapy :-> :->
      Es funktioniert Yuppie !!!!!!!!1
      DANKE
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von alex (93 Beiträge) am Freitag, 17.November.2000, 01:47. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Re: threads forum :->

      Hallo Christoph,

      Ich bin auch happy!!! Das Forum funktioniert einwandfrei!!! YUPPIE!!! ==> VIELEN DANK!!!

      Zwei Fragen habe ich allerdings noch:

      Erstens: Wie kann festlegen, daß auch eine Email-Adresse eingegeben werden MUSS? (erscheint bei mir nämlich immer unter dem $Namen) Habe schon alles mögliche versucht, im Script rumgeschrieben, etc, leider ohne Erfolg...

      Und zweitens: Wie kann ich festlegen, daß nicht das volle Datum inkl. Uhrzeit, sondern nur 17/Nov/00 (in der Listen- sowie der Detailausgabe) erscheint? Habe auch dafür schon alles mögliche versucht, die Befehle "lang", bzw. "kurz" reichen nicht aus... :-(

      Wäre prima, wenn Du mir dabei weiterhilfst.

      Liebe Grüße,
      alex.

      P.S. Kleiner Tipp: Um Mißverständnisse zu vermeiden, empfehle ich "Liste der ersten Einträge" in "Liste der letzten Einträge" umzubenennen...

     Antworten

    Beitrag von alex (93 Beiträge) am Freitag, 17.November.2000, 01:51. WWW: www.JungeJournalisten.de
    Re: threads forum Nachtrag

      Ähh...

      :-)

      Noch eine Frage: sobald ich in "meinem" Forum auf Speichern klicke, bekomme ich eine kurze Fehlermeldung:

      "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
      Soll der Debug-Modus gestartet werden?
      Zeile: 86
      Fehler: Objekt erwartet"

      Liegt das am Forum? Oder an meinem dämlichen Computer?

      Danke,
      alex.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.November.2000, 17:46.
    Re: threads forum Nachtrag

      Das liegt nun ganz eindeutig an Deinem dämlichen Internet Explorer ;-) (Oops, hoffentlich vertu ich mich jetzt da nicht, das wär peinlich ;-) )

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67650 bis 67800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.28s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!