Re: Bisher keine Antwort - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 18:26.
    Re: Bisher keine Antwort

      Sorry, Jens, ich hab Deine Nachrichten im Forum schon immer mitbekommen, aber es gab immer soviele andere Dinge zu tun - ich hoffe, dass ich noch diese oder nächste Woche dazu komme, mich darum zu kümmern... Danke für die Geduld!! ;-)

      Grüsse,

      Christoph...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Mittwoch, 22.November.2000, 22:57.
    Bisher keine Antwort

      Versuche jetzt schon seit drei Wochen eine Seitenweise Ausgabe meiner Daten hinzubekommen. Leider klappt es nicht. Vor Kurzem stellte ich fest, daß dieses bei Baseportal selbst auch nicht funktioniert. Diesen Fehler habe ich auch in der Bug-Liste eingetragen. Siehe auch meinen bisher unbeantworteten Eintrag im Forum:
      > Seitenweise Ausgabe von Suchobjekten nicht immer möglich von Jens am 19.11.00, 16:47
      

      Gruß
      Jens

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 18:26.
    Re: Bisher keine Antwort

      Sorry, Jens, ich hab Deine Nachrichten im Forum schon immer mitbekommen, aber es gab immer soviele andere Dinge zu tun - ich hoffe, dass ich noch diese oder nächste Woche dazu komme, mich darum zu kümmern... Danke für die Geduld!! ;-)

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten

    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 22:10.
    Re: Bisher keine Antwort

      Alles klar,

      ich werde warten und bedanke mich schon einmal im Voraus.

      Jens

     Antworten

    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 22:17.
    Info

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 11:41.
    Re: Info

      Hi Jens...

      Wann genau erzeugt baseportal denn den fehlerhaften Aufruf? Bei einer Sucheabfrage?

     Antworten

    Beitrag von Jens (58 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 18:56.
    Re: Info

      Ja bei einer Suchabfrage. Klicke mal auf:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Hansen/noi/search

      In der Drop-Down-Liste auf "Wohnungen" und im Feld "Ort" gebe mal "Kiel" ein. Auf der ersten Seite funktioniert es noch. Aber wenn Du auf den Reiter ">" klickst, wird nichts mehr angezeigt, obwohl noch weitere Wohnungen in Kiel in der Datenbank vorhanden sind.

      Gruß Jens

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67650 bis 67800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!