Re: Nicht editierbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 11:40.
    Re: Nicht editierbar

      Also innerhalb des persönlichen Bereichs muss man eigentlich alle Datenbanken editieren können. Bei einem Aufruf von aussen, müssten erst die entsprechenden Rechte gesetzt werden (bei Datenbank unter "Verwaltung").

      Wenn das nichts hilfe, bräuchte ich den Namen der Datenbank (am besten den kompletten Aufruf von aussen, also irgendwie so:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/nutzername/datenbank

      Dann kann ich mir anschauen, wo das Problem liegt...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Donnerstag, 23.November.2000, 23:53. WWW: kreatext.de
    Nicht editierbar

      Ich bitte um Entschuldigung, falls ich eine Frage stelle, die iregendwann schon einmal beantwortet wurde. Ich konnte beim "Überfliegen" der Einträge nichts Einschlägiges finden. Bin auch neu hier und noch nicht routiniert genug. Ich habe ein Problem mit einer Datenbank (Redaktionssystem mit Fragen und Antworten). Online gestellte Fragen müssten im Nachhinein von mir beantwortet werden können, aber seltsamerweise lassen sich die Felder der betreffenden D-Bank nicht editieren. Das Problem tritt nur bei einer Bank auf. Alle anderen des gleichen Systems sind editierbar. Weiß jemand eine Lösung?
      Dankeschön im Voraus. Peter Welk

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 11:40.
    Re: Nicht editierbar

      Also innerhalb des persönlichen Bereichs muss man eigentlich alle Datenbanken editieren können. Bei einem Aufruf von aussen, müssten erst die entsprechenden Rechte gesetzt werden (bei Datenbank unter "Verwaltung").

      Wenn das nichts hilfe, bräuchte ich den Namen der Datenbank (am besten den kompletten Aufruf von aussen, also irgendwie so:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/nutzername/datenbank

      Dann kann ich mir anschauen, wo das Problem liegt...

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 14:11. WWW: kreatext.de
    Re: Nicht editierbar

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67650 bis 67800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!