Nochmal Eintrag ändern Datensatz gelöscht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Montag, 27.November.2000, 21:11.
    Nochmal Eintrag ändern Datensatz gelöscht

      Hallo Christoph,
      leider noch mal das leidige Problem. Ich glaube ich kann den Fehler jetzt eingrenzen.
      1. In der Datenbank einen neuen Eintrag vorgenommen
      2. In der Datenbank unter Optionsfeld (Auswahl) einen neuen Eintrag hinzugefügt und Zeilen um 1 erhöht.
      3. Den neuen Eintrag geändert und zwar auf den neuen Eintrag unter Auswahl (Optionsfeld)
      Ergebnis:
      Der geänderte Datensatz war 2 mal drin (einmal falsch und einmal richtig) und ein bestehender Datensatz (id=24) war gelöscht.
      Datenbank reorganisiert... Datensatz id=24 immer noch weg und der geänderter Datensatz ist nur 1 mal richtig drin.
      Komisch, muß irgenwie mit den Optionsfeldern zu tun haben.
      LINK für dich zum testen:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rechtsanwalt/Verordnung_Kopie_Kopie

      Geändert habe ich id=44 vorher Auswahl "Schriftverkehr" hinzugefügt...

      Grüsse,
      Jürgen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Montag, 27.November.2000, 21:11.
    Nochmal Eintrag ändern Datensatz gelöscht

      Hallo Christoph,
      leider noch mal das leidige Problem. Ich glaube ich kann den Fehler jetzt eingrenzen.
      1. In der Datenbank einen neuen Eintrag vorgenommen
      2. In der Datenbank unter Optionsfeld (Auswahl) einen neuen Eintrag hinzugefügt und Zeilen um 1 erhöht.
      3. Den neuen Eintrag geändert und zwar auf den neuen Eintrag unter Auswahl (Optionsfeld)
      Ergebnis:
      Der geänderte Datensatz war 2 mal drin (einmal falsch und einmal richtig) und ein bestehender Datensatz (id=24) war gelöscht.
      Datenbank reorganisiert... Datensatz id=24 immer noch weg und der geänderter Datensatz ist nur 1 mal richtig drin.
      Komisch, muß irgenwie mit den Optionsfeldern zu tun haben.
      LINK für dich zum testen:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rechtsanwalt/Verordnung_Kopie_Kopie

      Geändert habe ich id=44 vorher Auswahl "Schriftverkehr" hinzugefügt...

      Grüsse,
      Jürgen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.November.2000, 20:44.
    Re: Nochmal Eintrag ändern Datensatz gelöscht

      Hallo Jürgen...

      Danke für Deine Hinweise, Du hilfst mir mit so einer konkreten Fehlerbeschreibung wirklich sehr!! Im Moment schlage ich mich noch mit der Datumseingabe herum (das ist wirklich sowas von kompliziert, seufz!!!), mal sehen wann ich dazu komme mich um obigen Fehler zu kümmern...

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67650 bis 67800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!