Hi allseits... Uff, war das mal wieder viel A... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 3.August.2000, 00:48.
    Hi allseits... Uff, war das mal wieder viel A...


      Hi allseits...

      Uff, war das mal wieder viel Arbeit heute... Aber was tut man nicht alles für seine User ;-)

      Martin: Solange es echte Stimmen von echten Menschen sind hab ich damit keine Probleme ;-)

      Titus: Habe ich gerade behoben, müsste jetzt gehen - allerdings nur bei Datenbank die auch einen Inhalt haben...

      xander1: Hehe, und wer soll das alles finanzieren? Ausserdem gibts doch schon soooviele Webspace-Anbieter, auch kostenlose (geocities, tripod, fortunecity...)
      Aber die Idee an sich ist schon richtig, baseportal in Verbindung mit Webspace wäre schon auch sinnvoll... Mal sehen wohin das alles führt ;-)

      Klaus: Von "aussen", also unangemeldet, hast Du dann tatsächlich keinen Zugriff - ist ja auch nicht erlaubt. Wenn Du das erlauben willst musst Du halt die Rechte in Deinem Bereich für diese Seite entsprechend setzen...

      Grüsse,

      Christoph Bergmann


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68700 bis 68778:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe 


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.60s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!