Re: Hee! Von wegen! Das glaubt nicht mal Winkiller! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (209 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 19:32.
    Re: Hee! Von wegen! Das glaubt nicht mal Winkiller!

      Habe das gleiche Problem seit gestern. Datenbank wurde von 180.000 auf 90.000 Datensätze nach Reorg. reduziert. Warte ebenfalls dringend auf Antwort!

      Bernd


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 18:59.
    Hee! Von wegen! Das glaubt nicht mal Winkiller!

      Ich möchte unseren Christoph jetzt doch mal etwas beschleunigen!

      Lass mal das Datum liegen und kümmere dich um meine Geisterdatenbanken! Schliesslich hat eine Reorganisation von /Urs_Holzer/Team die Anzahl der Datensätze etwa auf die Hälfte minimiert!

      Aber immernoch sind zahlreiche Datensätze doppelt. Was ist an diesem Freitag nur geschehen??

      Ich verbinde das Problem mit dem get-Befehl! eigentlich konnte nur der get-Befehl aus /Urs_Holzer/index diese Katastrofe verursachen! Oder der mod-Befehl aus /Urs_Holzer/Messages, der auf Team zugreift...

      Oder aber, was ich auch vermute:
      Es geschah nicht durch ein Aufruf, sondern etwas Baseportal "internes" löste das Problem aus...

      in der Datenbank /Urs_Holzer/Log ist alles Protokolliert.

      Schau die Datenbanken und deren Struktur mal etwas genauer an!

      Ich werde die Datenbank /Urs_Holzer/Team am Freitag wiederherstellen!

      Sowas ist schon einmal geschehen! Mit der gleichen Datenbank!

      Brauchst du noch mehr Informationen?

      vielen dank
      Winkiller

     Antworten

    Beitrag von Bernd (209 Beiträge) am Mittwoch, 29.November.2000, 19:32.
    Re: Hee! Von wegen! Das glaubt nicht mal Winkiller!

      Habe das gleiche Problem seit gestern. Datenbank wurde von 180.000 auf 90.000 Datensätze nach Reorg. reduziert. Warte ebenfalls dringend auf Antwort!

      Bernd

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 30.November.2000, 20:02.
    Re: Hee! Von wegen! Das glaubt nicht mal Winkiller!

      Huch, das klingt ja mysteriös...

      Naja, das Datum links liegen zu lassen ist so eine Sache --> Ich würde es liebend gerne tun, weil es eine der aufwendigsten Sachen überhaupt ist (2000 Jahre abendländische Kultur stecken da drin ;-) ) und ich habe darauf wirklich keine Lust mehr, nur warten da bestimmt schon ne Menge Leute drauf und ich wills endlich fertig bringen, ist ja auch wichtig, aber wenn ich immer was anderes dazwischen schiebe, wird das nie was... Äh, ja, so, das dazu ;-)

      Zu Deinem Vermutungen: Also, tja, schwierig zu sagen. "Einfach so" ist es kaum passiert (oder was war das für ein Freitag? Halloween?), da steckt natürlich irgendwo ein Fehler dahinter. Ich würde mal auf das "mod" tippen, wenn man dem nicht ganz saubere Parameter übergibt, kann das schonmal Murks machen.

      Auf Deine "Log"-Datei bin ich gespannt, hoffe das bringt wichtige Hinweise...

      Also nach dem Datumsfeld, dem Import-Problem (dauert bei grossen Dateien zu lange), dem "leeren Zahlenfeld"-Felder (geht schnell) kommt dann definitiv dieser Fehler dran.....

      Grüsse,

      Christoph...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.26s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!