Re: ;-) Zähler !?! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2000, 15:18.
    Re: ;-) Zähler !?!

      Nö, nicht soooo schwer, aber die vielen Zettel mit den ToDo's drauf überquellen langsam den Schreibtisch, so dass ich bald nichts mehr aufm Bildschirm seh, noch an die Tastatur rankomme... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Babis (53 Beiträge) am Samstag, 2.Dezember.2000, 01:58. WWW: bb-druckidee.de
    (((Christoph)))

      Hi Christoph !
      wir sind einfach zu viel geworden ;-)
      das wegen muss ich so fragen
      kannst du bitte diese beitrag beantworten ? :
      <"Klick-Zähler !?!"> 
      der ist sehr tief in die liste, ich bin nicht sauer auf dich ;-) aber sonst habe ich keine schanche auf antwort ;-)
      
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 4.Dezember.2000, 18:05.
    Re: (((Christoph)))

      Wenn ich es richtig verstanden habe, willst Du einen Zähler, der hochzählt und in einer Datenbank gespeichert wird - das Voting-System von Agapi macht genau sowas, vielleicht schaust Du Dir das einfach mal in der Bibliothek an...

     Antworten

    Beitrag von Babis (23 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2000, 03:53.
    ;-) Zähler !?!

      Hi Christoph !
      Jein ich habe das Voting-System von Agapi gelesen, aber
      meiner birne kann nicht verstehen wie das ein link eintrag automatisch diese funktion übernimmt.
      Deswegen bräuchte ich deiner hilfe !!!!!!!
      das ist doch nicht so schwer für dich oder ? ;-)
      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2000, 15:18.
    Re: ;-) Zähler !?!

      Nö, nicht soooo schwer, aber die vielen Zettel mit den ToDo's drauf überquellen langsam den Schreibtisch, so dass ich bald nichts mehr aufm Bildschirm seh, noch an die Tastatur rankomme... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Babis (23 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2000, 16:00.
    Re: ;-) Zähler !?!

      OK Christoph

      Ich habe gedacht mit ein wenig hilfe den code selber zu schreiben weil ich möchte auch lernen,
      aber wenn du keine zeit hast !
      Dann muss ich eben warten oder ? ;-)

      MfG
      Babis

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 5.Dezember.2000, 18:52.
    Re: ;-) Zähler !?!

      Jups, grad im Moment ist es ein bisschen sehr viel... Irgendwann soll ein spezielles Counter-Feld kommen, das genau das macht, was Du Dir wünschst...

     Antworten

    Beitrag von Babis (23 Beiträge) am Mittwoch, 6.Dezember.2000, 16:16.
    Re: ;-) Zähler !?!

      Danke Christoph !

      Ich werde warten ;-)
      ab sofort habe ich mehr zeit für perl wer weiss ein tag werde ich das können ;-)

      MfG
      Babis

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!