Re: Paarungen in der Fussballdatenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von diddipoeler (21 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 08:34. WWW: dieter-ploeger.de
    Re: Paarungen in der Fussballdatenbank

      Leider funuktioniert Dein Tip nicht, da die Selektion nur die Heimspiele zeigt.
      Bei meiner Auswahl zeigt er leider nur das letzte Kriterium an.

      Was mache ich falsch ???

      <do action=all Heim==leeds\ united & Gast==manchester\ united | Heim==manchester\ united & Gast==leeds\ united databack=f0f0f0 datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica sort^=Saison range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=top listtype=list listfields=Saison,Spieltag,Heim,Gast,Tore\ Heim,Tore\ Gast,Datum input=link>
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von diddipoeler (21 Beiträge) am Freitag, 8.Dezember.2000, 09:44. WWW: dieter-ploeger.de
    Paarungen in der Fussballdatenbank

      Problemstellung:
      Ich habe eine Fussballdatenbank mit allen Paarungen
      einer Liga. Die Paarungsfelder sind z.B. "Heim" und "Gast". Jetzt möchte ich alle Paarungen zweier Mannschaften sehen, die in der Liga gegeneinander gespielt haben.

      Mannschaft 1 = Schalke
      Mannschaft 2 = Bayern

      Wie sieht die Suchabfrage aus, wenn ich die Paarungen

      Schalke gegen Bayern und Bayern gegen Schalke
      sehen möchte ???

      Wer kann mir das umsetzen ???
      Heim=Schalke und Gast= Bayern oder Heim=Bayern und Gast=Schalke


      MfG

      diddipoeler

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 8.Dezember.2000, 18:26.
    Re: Paarungen in der Fussballdatenbank

      Eigentlich hast Du es doch schon selbst formuliert:

      <do action=all Heim==Schalke Gast==Bayern>
      

      Wichtig ist, dass Du die Felder "Heim" und "Gast" sortiert hast...

     Antworten

    Beitrag von diddipoeler (21 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 08:34. WWW: dieter-ploeger.de
    Re: Paarungen in der Fussballdatenbank

      Leider funuktioniert Dein Tip nicht, da die Selektion nur die Heimspiele zeigt.
      Bei meiner Auswahl zeigt er leider nur das letzte Kriterium an.

      Was mache ich falsch ???

      <do action=all Heim==leeds\ united & Gast==manchester\ united | Heim==manchester\ united & Gast==leeds\ united databack=f0f0f0 datasize=2 headback=e0e0e0 border=0 spacing=1 padding=2 gridcolor=b0b0b0 dataface=arial,helvetica sort^=Saison range^=0,20 pagebrowse=no buttonbrowse=top listtype=list listfields=Saison,Spieltag,Heim,Gast,Tore\ Heim,Tore\ Gast,Datum input=link>
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!