Re: ...bisher keine Reaktion - es wird Zeit! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 19:27.
    Re: ...bisher keine Reaktion - es wird Zeit!

      Ich fürchte ohne HTML-Kenntnisse wirst Du da nicht weiterkommen... Sonderlich kompliziert ist es allerdings nicht, man muss halt einfach die eigene Seite zum Beispiel dazufügen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 8.Dezember.2000, 20:13.
    Javascript-Ticker in der Bibliothek...

      So als kleines Bonbon zwischendurch ein kleiner Javascript-Ticker, den man übers Web mit baseportal pflegen kann... Viel Spass damit... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Sonntag, 10.Dezember.2000, 23:27.
    ...bisher keine Reaktion - es wird Zeit!

      Ich habe mir den Ticker angesehen, der gefällt mir. Aber weil ich halt zur Spezies der Lightuser zähle, krieg ichs nicht hin, das Teil in eine HTML-Seite einzubauen, und zwar so, dass ich den Ticker im Browser sehe und die Datenbankeinträge nicht. Die ich aber, so habe ich Christoph verstanden, über pb ohne Komplikation aktualisieren kann, ohne sie zu sehen. Falsch? Wer hilft?
      _pw

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 00:28.
    Re: ...bisher keine Reaktion - es wird Zeit!

      Hast du den kompletten Quellcode aus der Bibliothek?
      Dann mußt du nur noch ihn in ein Template einfügen, in ein Vorhandenes oder auch neu, die DB anlegen und das wars. Schreibst du das in ein vorhandenes Template muß bei <loop> noch der db-aufruf der Datenbank stehen
      <loop db=... ...>. Da ,wo <loop> steht, erscheint dann der Ticker.
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 19:27.
    Re: ...bisher keine Reaktion - es wird Zeit!

      Ich fürchte ohne HTML-Kenntnisse wirst Du da nicht weiterkommen... Sonderlich kompliziert ist es allerdings nicht, man muss halt einfach die eigene Seite zum Beispiel dazufügen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.73s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!