Glossar BP-User für User ist ONLINE! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Sonntag, 10.Dezember.2000, 13:21. WWW: holidaysailing.de
    Glossar BP-User für User ist ONLINE!

      Hallo!

      Ich habe einen ersten Versuch unternommen, ein Glossar aufzubauen bzw. in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Euch ein solches hinzubekommen.
      Bitte schaut es Euch an, und tragt eigene Hilfebeschreibungen ein! Wenn alle "mitspielen", hilft das

      * den "Profis" - weil sich die immer wiederkehrenden Standardfragen reduzieren
      * den "Semiprofessionals", weil die schnell auf Standardlösungen zugreifen können
      * den newbies, weil die sich Schritt für Schritt reinfinden können.."am Problem" - Learning by doing!
      Ich weiß noch nicht, ob das so oder in einer weiterzuentwickelnden Form funktionieren kann, denncoh bitte ich um rege Teilnahme! Kost ja nix, außer ein wenig Zeit... *smile* (übrigens: Weiterentwicklungsideen werden gerne angenommen!)

      Grüße
      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans Steiner (23 Beiträge) am Sonntag, 10.Dezember.2000, 13:21. WWW: holidaysailing.de
    Glossar BP-User für User ist ONLINE!

      Hallo!

      Ich habe einen ersten Versuch unternommen, ein Glossar aufzubauen bzw. in gemeinsamer Zusammenarbeit mit Euch ein solches hinzubekommen.
      Bitte schaut es Euch an, und tragt eigene Hilfebeschreibungen ein! Wenn alle "mitspielen", hilft das

      * den "Profis" - weil sich die immer wiederkehrenden Standardfragen reduzieren
      * den "Semiprofessionals", weil die schnell auf Standardlösungen zugreifen können
      * den newbies, weil die sich Schritt für Schritt reinfinden können.."am Problem" - Learning by doing!
      Ich weiß noch nicht, ob das so oder in einer weiterzuentwickelnden Form funktionieren kann, denncoh bitte ich um rege Teilnahme! Kost ja nix, außer ein wenig Zeit... *smile* (übrigens: Weiterentwicklungsideen werden gerne angenommen!)

      Grüße
      Hans

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 06:41.
    Re: Glossar BP-User für User ist ONLINE!

      Gute Idee hab auch schon mit dem gedanken gespielt das zu realisieren hatte aber die letzten wochen zu viel zu tun. Vielleicht sollten wir uns da mal austauschen... ideen aufbau usw.

     Antworten

    Beitrag von Hans (354 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 11:20. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Glossar/main
    Re: Glossar BP-User für User : WE NEED YOU!!!

      Hallo - geht bitte auf die Glossar-Seite, und tragt sinnvolle Hilfebeschreibungen ein!

      Autoren können sein:

      * diejenigen, die WISSEN, also di die Tips geben,

      aber vor allem auch diejenigen, die Dank der Hilfe eines anderen eine Vorgehensweise oder eine Frage kapiert haben - beschreibt bitte die Lösung mit Euren Worten aus EURER Sicht!

      Danke!

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Glossar/main

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.49s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!