Re: Brauche doch nochmal Dein Hilfe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 10:25.
    Re: Brauche doch nochmal Dein Hilfe

      OK, vielen Dank!
      Kannst Du mir dann Bescheid sagen?
      Gruß Jan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 13:52.
    An Christoph Bergmann-Probleme mit Passwortbeispiel

      Hallo Christoph,
      ich habe dein Passwortbeispiel bei mir eingebaut.
      Das läuft auch alles.
      Nur wie kann ich nach richtig eingegeben Passwort die Felder selber bestimmen , die angezeigt werden sollen und wie bekomme ich die Aktionen "Löschen" und "Ändern" weg?
      Danke schon mal für Deine Mühe!!
      Gruß
      Jan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Dezember.2000, 20:23.
    Re: An Christoph Bergmann-Probleme mit Passwortbeispiel

      Jaaaaaa, das ist leider nicht so einfach, im Moment... Das betrifft das Problem das viele haben, dass das "do action" entweder ganz oder garnicht zu nutzen ist... Im Moment könnte Dir aber vielleicht ein

      do_all("listtype=raw listfields=Feld1,Feld2");
      

      weiterhelfen...

     Antworten

    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 13:16.
    Re: An Christoph Bergmann-Probleme mit Passwortbeispiel

      Super! Vielen Dank!
      Dein Hinweis hat mir sehr geholfen!

      Gruß
      Jan

     Antworten

    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 13:57.
    Brauche doch nochmal Dein Hilfe

      Dein Tipp war super.
      Nur wie kann ich die Beschriftung der Ausgabeliste hinzufügen ohne das Aktionsfeld zu bekommen?

      Gruß
      Jan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 23:05.
    Re: Brauche doch nochmal Dein Hilfe

      Das versteh ich nicht ganz... Was meinst Du mit "Beschriftung der Ausgabeliste"? Die Feldnamen?

     Antworten

    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 13:14.
    Re: Brauche doch nochmal Dein Hilfe

      Genau. Mit dem Befehl "raw" bekomme ich ja eine Ausgabeliste ohne die Bezeichnung der Felder.
      Wie bekomme ich die Bezeichnungen wieder in die Ausgabeliste ohne die Aktionen Löschen und Ändern?
      Gruß

      Jan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 23:23.
    Re: Brauche doch nochmal Dein Hilfe

      Ah, ok... Mmhhh, also da musst Du wohl wahrscheinlich leider auch noch ein bisschen warten bis ich das "do action=all" aufgedröselt habe - dann kann man das alles ein bisschen feiner steuern ohne die Annehmlichkeiten zu verlieren...

      Steht auf Platz 2 der Todo-Liste also ich schätze mal nächste Woche sollte es soweit sein...

     Antworten

    Beitrag von Jan (77 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 10:25.
    Re: Brauche doch nochmal Dein Hilfe

      OK, vielen Dank!
      Kannst Du mir dann Bescheid sagen?
      Gruß Jan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 67200 bis 67350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!