Re: fb: Js haut doch nicht hin - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8076 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 13:35.
    Re: fb: Js haut doch nicht hin

      Eine Seite soll aus der History hinausgeschmissen werden, weil sie immer Daten per JS an BP sendet, wenn man in der History zurück geht. Aber diese Seite muß unbedingt auf dem Homeserver liegen.
      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8076 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 22:27.
    fb: Js haut doch nicht hin

      Das klappt doch nicht mit dem Replace. Bei replace wird die Seite ja gleich angesteuert. Da kann das versteckte Formular keine Daten annehmen und somit bleibt der Eintrag leer. Schreib ich das hinter submit, wird die History nicht geändert.
      Ich bin jetzt Rudi Ratlos. Fällt dir noch was ein dazu?

      Ach und fürs Wochenende muß ich mich entschuldigen, ich fahr mal schauen, obs im Riesengebirge schneit :-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 23:46.
    Re: fb: Js haut doch nicht hin

      was willst du denn eigentlich mit dem ganzen JS erreichen?
      wenn du gleich alles in BP machst, dann reichen doch die einfach perl-befehle meistens aus, oder?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8076 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 13:35.
    Re: fb: Js haut doch nicht hin

      Eine Seite soll aus der History hinausgeschmissen werden, weil sie immer Daten per JS an BP sendet, wenn man in der History zurück geht. Aber diese Seite muß unbedingt auf dem Homeserver liegen.
      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.Dezember.2000, 20:10.
    Re: fb: Js haut doch nicht hin

      Also den etwaigen Befehl zum Rausschmeissen von Seiten aus der History weiss ich auch nicht (müsste aber doch irgendwo bei Netscape oder selfhtml zu finden sein, nicht??), aber ich hätte noch einen anderen Lösungsvorschlag, geht allerdings nur mit Frames - und zwar merkst Du Dir in einer Variablen, ob die Seite schonmal aufgerufen wurde - wenn ja, dann schickst Du Dein Formular NICHT nochmal ab... Die Variable muss allerdings im top-frame gespeichert werden, weil sie sonst bei jedem aufruf der seite immer wieder zurückgesetzt wird...

      einigermassen klar was ich meine?

      grüsse,

      christoph...

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Sonntag, 17.Dezember.2000, 15:58.
    Re: fb: Js haut doch nicht hin

      Hallo sander,

      Na liegt schnee?

      wo und wie hast Du das von mir vorgeschlagene
      location.replace('map.html')
      eingebaut?

      Antworte hier vielleicht dann im chat kurz treffen
      (Mo 18.12.00 20:00)?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8076 Beiträge) am Montag, 18.Dezember.2000, 00:00.
    Re: fb: Js haut doch nicht hin

      Das Js liegt auf der Seite (Homeserver), die per JS die Daten an BP schickt und dás Template aufruft (also die erste Errorseite nach dem feststellen)

      Schnee:
      Super gut, bin erschlagen von nem halben Meter Neuschnee.

      Montag geht klar

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!