Re: Datumsfeld als erstes Feld = Probleme... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 16:07.
    Re: Datumsfeld als erstes Feld = Probleme...

      Ok, klasse, schöner Hinweis, damit kann ich was anfangen!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 08:45.
    Datumsfeld - Probleme funktioniert jetzt hervorragend

      Top, das Datum haut jetzt (fast) hin, wie erwartet.
      Hatte gestern anscheinend einen schlechten Tag, bin überhaupt nicht klar damit gekommen.
      Nur ein Problem besteht noch:
      Wie kann ich in der Anzeige (ohne Perl und son Zeugs, also einfach mit <do action=all> die Anzeige in der Liste ohne die blöde Anzeige von Zeit und Index erreichen? (Bei mir steht z.B. 23.12.2000,00:00.00#4 im Datumsfeld)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 09:01.
    Re: Datumsfeld - Probleme funktioniert jetzt hervorragend

      Hallo Ruben,

      in der Felddefinition kannst Du Dir das Ausgabeformat selber festlegen (wie, das entnimmst Du Dir bitte aus der DOKU)

      Gruß
      Claus Christmeier

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 09:05.
    Re: Datumsfeld - Probleme funktioniert jetzt hervorragend

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 12:26.
    Re: Datumsfeld - Probleme funktioniert jetzt hervorragend

      Hab mir das gerade angeschaut, sieht doch ok aus...?

      Also in der Liste kommt z.b. Datum: 24.12.00 und Uhrzeit: 14.30 (ah, die Uhrzeit scheint mit der Hand eingegeben zu sein).....

      Aha, jetzt hastes grade umgestellt??? Just in dem Moment scheint mir ;-) Lustig jemand bei der Arbeit zuzuschauen, jetzt sind keine Einträge mehr vorhanden...?

      Na, nu weiss ich auch nicht weiter ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 15:32.
    Re: Datumsfeld - Probleme funktioniert jetzt hervorragend

      das #4 bekommst du weg, wenn du das Datumsfeld nicht als erstes Feld stehen hast (weis aber nicht wieso).

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 16:03.
    Re: Datumsfeld - Probleme funktioniert jetzt hervorragend

      Danke, Sander,
      Sieht gleich besser aus - nur komisch, daß bei Zuweisung als erstes Feld die Sache nicht richtig funzt. Bin grad dabei, alles nochmal zu überarbeiten, kann dann bestimmt morgen Abend den fertigen Veranstaltungskalender "präsentieren". Weihnachten im Erzgebirge - das ist wirklich wichtig!!! -:)
      Schaut mal rein: http://www.kirche-erzgebirge.de oder auch http://www.kirchen-im-erzgebirge.de und natürlich unter http://www.erzgebirge-total.de

      Schöne Feiertage und bischen Zeit für die Familie

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 16:07.
    Re: Datumsfeld als erstes Feld = Probleme...

      Ok, klasse, schöner Hinweis, damit kann ich was anfangen!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!