Umlaute in Suchabfragen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Urs (1 Beitrag) am Donnerstag, 28.Dezember.2000, 22:16. WWW: www.gartenbau-produkte.ch
    Umlaute in Suchabfragen

      Hallo,

      Vor kurzem ist bei mir ein neues Problem aufgetaucht. Enthaelt mein Suchbegriff einen Umlaut, werden keine Resultate gefunden. Saemtliche Umlaute habe ich in der "&*uml"-Notation angegeben, sowohl in den Datenfeldern wie im Suchfeld. Woran liegt's ?

      Urs


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Urs (1 Beitrag) am Donnerstag, 28.Dezember.2000, 22:16. WWW: www.gartenbau-produkte.ch
    Umlaute in Suchabfragen

      Hallo,

      Vor kurzem ist bei mir ein neues Problem aufgetaucht. Enthaelt mein Suchbegriff einen Umlaut, werden keine Resultate gefunden. Saemtliche Umlaute habe ich in der "&*uml"-Notation angegeben, sowohl in den Datenfeldern wie im Suchfeld. Woran liegt's ?

      Urs

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Donnerstag, 28.Dezember.2000, 22:24.
    Re: Umlaute in Suchabfragen

      Hallo Urs,

      so ad hoc würde ich vermuten, daß baseportal wg des '&'-Zeichens muckt, das hier reserviert ist.
      Abhilfe dürfte zum einen schaffen, wenn du die Umlaute nicht maskierst (klappt zumindest bei mir, auch wenn es nicht die hohe Schule ist) oder Du müßtest mal versuchen, ob Du an bestimmten Stellen mit einem \& operieren kannst.

      Gruß, Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66600 bis 66750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!