Re: Bibliothek: guestbook im Frame - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ulli (19 Beiträge) am Samstag, 30.Dezember.2000, 09:12.
    Re: Bibliothek: guestbook im Frame

      sorry, hatte den Fehler nach meinem Eintrag selbst bemerkt: Es lag am BASEFONT-Tag, habe ich inzwischen korrigiert.
      Ulli


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ulli (19 Beiträge) am Freitag, 29.Dezember.2000, 21:52. WWW: www.gemeinde-und-charisma.de/gbuch/gbuch.html
    Bibliothek: guestbook im Frame

      Ich habe das guestbook aus der Bibliothek in meine Webseite eingebunden, allerdings in ein Frame. Nach einem Eintrag wird allerdings immer das Hauptfenster aufgerufen, so daß keine weitere Navigation möglich ist. Was mache ich falsch?

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Samstag, 30.Dezember.2000, 01:45.
    Re: Bibliothek: guestbook im Frame

      Komisch, bei mir funktioniert dein Gästebuch im IE 5.5 und NS 6 wunderbar...

      Bei welchem Browser klappt's denn nicht?

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Ulli (19 Beiträge) am Samstag, 30.Dezember.2000, 09:12.
    Re: Bibliothek: guestbook im Frame

      sorry, hatte den Fehler nach meinem Eintrag selbst bemerkt: Es lag am BASEFONT-Tag, habe ich inzwischen korrigiert.
      Ulli

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66600 bis 66750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!