Parameterweiterreichung funktioniert - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 22:12.
    Parameterweiterreichung funktioniert

      schau dir mal mein beispiel in der bibliothek an: passwort ... mit session-id.
      da wird der do-tag in perl umgesetzt
      "... do_all ..."
      ich weiss jetzt nicht genau, wo das steht, aber etwas oberhalb dieser anweisung steht was über $_link und so.
      da wird definiert, welche variablen jeweils auch noch mitgegeben werden sollen. bei mir ist das die session-id, den login-namen und die spalten, die in der tabelle dargestellt werden sollen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 20:59. WWW: www.happypet.de
    Parameterweiterreichung/-durchschleusen mit do-anweisung

      Hallo!
      Ich habe eine Frage!
      da ich durch ein komplettes Projekt weitere Variablen wie z.b. eine sessionid durchschleussen muss, habe ich das folgende Problem:

      wird mit dem <do> tag gearbeitet, werden zwar die gewünschten funktionen eingeblendet und auch entsprechende links gesetzt (zb. "Neu" mit link ....&cmd=do_add) , aber es besteht keine möglichkeit weitere parameter hinten anzuhängen oder?

      ich müsste die möglichkeit haben das der <do> tag neben den eigentlichen funktionsaufrufen für die database (wie z.b. &cmd=do_add) noch weitere parameter mitschleift (wie zb. &meinesessionid=4711) so das die links hinterher den aufbau "http://baseportal.de......seite&cmd=do_add&meinesessionid=4711" haben.
      sollte irgendjemand einen trick wissen wie das geht, ohne die funktionen bzw. die links selber mit out zu schreiben, so wär es sehr nett wenn er mir das mitteilt.
      danke sascha.

     Antworten

    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Mittwoch, 3.Januar.2001, 22:12.
    Parameterweiterreichung funktioniert

      schau dir mal mein beispiel in der bibliothek an: passwort ... mit session-id.
      da wird der do-tag in perl umgesetzt
      "... do_all ..."
      ich weiss jetzt nicht genau, wo das steht, aber etwas oberhalb dieser anweisung steht was über $_link und so.
      da wird definiert, welche variablen jeweils auch noch mitgegeben werden sollen. bei mir ist das die session-id, den login-namen und die spalten, die in der tabelle dargestellt werden sollen.

     Antworten

    Beitrag von sascha (540 Beiträge) am Donnerstag, 4.Januar.2001, 11:33. WWW: happypet.de
    Re: Parameterweiterreichung funktioniert

      hallo marco!
      erst einmal vielen dank für deine hilfe!
      leider komm ich nicht dahinter was du mit bibliothek meinst? wo ist eine bibliothek zu finden?

      wenn du mir das mal nennen könntest, wär echt nett!

     Antworten

    Beitrag von sascha (540 Beiträge) am Donnerstag, 4.Januar.2001, 12:15. WWW: happypet.de
    Parameterweiterreichung funktioniert jetzt auch bei mir! Danke!

      Danke für die Info
      sascha.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66300 bis 66450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!