Re: @-Christoph - "mod"-Befehl und Felderinhalt??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 16:30.
    Re: @-Christoph - "mod"-Befehl und Felderinhalt???

      Hehe, nicht schlecht, Du hast offensichtlich ne Menge Ahnung - freu mich schon auf Deine zukünftigen Vorschläge (ernst gemeint!)

      Zu obigem: Ja, klingt nach ner guten Idee, in dem Fall ist es so, dass bisher noch niemand drauf gekommen ist, dass das benötigt wird - und dann ist es halt auch immer eine Frage der Zeit das umzusetzen...


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 16:11.
    @-Christoph - "mod"-Befehl und Felderinhalt???

      Hallo Christoph,

      Warum ist der Inhalt der Felder die man mit einem "mod"-Befehl verändert hat nicht automatisch der Inhalt der entsprechenden "$"-Variablen???

      Den deshalb notwendigen "get"-Befehl um dies zu erreichen ist nicht nur zusätzlicher Aufwand sondern führt auch zu wesentlich mehr Systembelastung!!!

      Freue mich auf Deine Antwort.

      mfg
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 16:30.
    Re: @-Christoph - "mod"-Befehl und Felderinhalt???

      Hehe, nicht schlecht, Du hast offensichtlich ne Menge Ahnung - freu mich schon auf Deine zukünftigen Vorschläge (ernst gemeint!)

      Zu obigem: Ja, klingt nach ner guten Idee, in dem Fall ist es so, dass bisher noch niemand drauf gekommen ist, dass das benötigt wird - und dann ist es halt auch immer eine Frage der Zeit das umzusetzen...

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Samstag, 16.Dezember.2000, 17:19.
    gute Idee

      Sowas würde mir auch helfen! Nur bin ich bisher noch nicht draufgekommen! super!

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!