Re: error log aus der Bibliothek(nachtrag) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 22:00.
    Re: error log aus der Bibliothek(nachtrag)

      sorry vorhin sehr eilig gehabt ist ja nur eine Zeile auf der Fehlerseite

      <javascript>location.replace('map.html')</script>
      

      bewirkt das die aufgerufene seite "map.html" über den aktuellen Eintrag in der Historyliste geschrieben wird.
      Somit ist die fehlerseite nicht mer in der History.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 18:51.
    error log aus der Bibliothek

      hat sich schon mal jemand die Lösung "Error log" angeschaut? Es gibt noch ein Problem, um in der History zurück zugehen. Jedesmal wenn back geklickt wird, werden die Infos erneut gesendet, und es erscheint wieder die Sitemap. Ich hab was von einem JScript gelesen, das die Seite aus der History löschen kann, hab aber wieder keinen Plan davon. Da gings um Frames, die nachgeladen werden und in der history hängen bleiben. Kann man das auch hier anwenden?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2001, 06:13.
    Re: DANKE Sander...Re: Automatische Mailbenachrichtigung bei Bezahlversion

      Super Sache.

      Danke Sander, es funktioniert einwandfrei.

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 19:52.
    Re: error log aus der Bibliothek

      Hallo Sander,

      echtes Problem hab ich aber auch mal igrgentwo gesehen.
      In irgenteinem Forum unter "Eintag aus History Löschen" weiss aber auch nicht mer wo (hab alle durchsucht die ich oft nutze) deshalb auch keinen vorschlag wo Dus finden könntest.
      Bin aber noch am suchen (brauchs warscheinlich auch)

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 22:00.
    Re: error log aus der Bibliothek(nachtrag)

      sorry vorhin sehr eilig gehabt ist ja nur eine Zeile auf der Fehlerseite

      <javascript>location.replace('map.html')</script>
      

      bewirkt das die aufgerufene seite "map.html" über den aktuellen Eintrag in der Historyliste geschrieben wird.
      Somit ist die fehlerseite nicht mer in der History.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 23:25.
    Re: error log aus der Bibliothek

      Na super , danke

      Sander

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 00:44.
    Re: error log aus der Bibliothek

      danke weils funtzt oder fürs beispiel
      schon eingebaut?
      Bin leider gerade an nem anderen Prob deshalb hoffe ich auf ein neues error 404 in der bib FB
      Ach so gen geschehen

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Mittwoch, 13.Dezember.2000, 16:35.
    Re: error log aus der Bibliothek

      Für beides, sofort eingebaut. JavaS abändern ist kein Problem aber selbst zu erstellen...? Zu dumm :-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von fb (420 Beiträge) am Dienstag, 12.Dezember.2000, 21:38.
    Re: error log aus der Bibliothek

      hallo sander,

      hab gesucht und nichts gefunden aber vielleicht eine Lösung.
      Habe sie bei mir auf der Seite http://www.fracon.de/testen/
      das javascript auf der Fehlerseite musst Du natürlich dann in der 404 seite anders aufrufen bei interresse gibts dann den code weil die seite Fehler ja nicht angezeigt wird.

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.46s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!