WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM????? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 12:26.
    WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM?????

      Jetzt ist es 12.20 am 14.12.

      Am 13.12 um 18.08 habe ich das mit dem "+"-Problem gemeldet und wie weiter Einträge zeigen, haben andere das gleiche Problem.

      Warum meldet sich darauf niemand?

      Warum schaltet sich nicht Christoph ein?

      Für einen evtl. PGM-Fehler hätte von uns doch jeder Verständnis oder????

      Grüsse von
      Claus Christmeier

      HOFFENTLICH LIEST DIES JEMAND DER DEN FEHLER SCHNELL BESEITIGEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 12:26.
    WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM?????

      Jetzt ist es 12.20 am 14.12.

      Am 13.12 um 18.08 habe ich das mit dem "+"-Problem gemeldet und wie weiter Einträge zeigen, haben andere das gleiche Problem.

      Warum meldet sich darauf niemand?

      Warum schaltet sich nicht Christoph ein?

      Für einen evtl. PGM-Fehler hätte von uns doch jeder Verständnis oder????

      Grüsse von
      Claus Christmeier

      HOFFENTLICH LIEST DIES JEMAND DER DEN FEHLER SCHNELL BESEITIGEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     Antworten

    Beitrag von Marco (839 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 14:33.
    Re: WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM?????

      ja, ich hab das gleiche Problem und zwar immer dann, wenn der HTML-code im Template eingerückt wurde.
      dieser Bereich wird dann jeweils mit + + + + gefüllt.
      Entfernt man alle + + + und lässte all Einrückungen weg, dann läuft alles - auf jeden Fall bei mir.

      hoffentlich ist das bald behoben.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 16:31.
    Re: WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM?????

      Ah, cool, jetzt weiss ich wo ich ansetzen muss: Also nicht ALLE Leerzeichen werden ersetzt, sondern nur die zu Beginn einer Zeile, richtig?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8082 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 16:33.
    Re: WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM?????

      Nein, auch innerhalb der Zeile vor Kommentaren usw.
      Ich nutze IE 5.5

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.Dezember.2000, 17:15.
    Re: WER KÜMMERT SICH UM DAS ++++++++++++-PROBLEM?????

      Hey, Sander, auf Dich kann man immer zählen ;-)

      Wenn Du noch hier bist und das hier liest und das +-Problem immer noch bei Dir auftritt, komm doch mal bitte grad in den Chat... Thanx...

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.53s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!