HIIIIIILFFFFEEEEE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 11:13.
    HIIIIIILFFFFEEEEE

      Eine Datenbank hat sich selbständig vermehrfacht!

      Jeder eintrag ist jetzt mehrmals vorhanden!
      Ein totales Durcheinander ist entstanden :-(

      Mit der Datenbank hatte ich nur einmal Probleme. Damals ist auch etwas sehr mysteriöses geschen!!

      UNBEDINGT MAL GENAU ANSCHAUEN @Christoph

      /Urs_Holzer/Team


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 11:13.
    HIIIIIILFFFFEEEEE

      Eine Datenbank hat sich selbständig vermehrfacht!

      Jeder eintrag ist jetzt mehrmals vorhanden!
      Ein totales Durcheinander ist entstanden :-(

      Mit der Datenbank hatte ich nur einmal Probleme. Damals ist auch etwas sehr mysteriöses geschen!!

      UNBEDINGT MAL GENAU ANSCHAUEN @Christoph

      /Urs_Holzer/Team

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 11:44.
    Re: HIIIIIILFFFFEEEEE

      Hi Winkiller...

      Oops, das sieht ja böse aus... Die Id's haben alle Löschzeichen (das böse °-Zeichen) - wie kam es denn dazu? Hast Du die Datenbank per Befehle innem <perl>...</perl> gefüllt/geändert? Oder war das ganz normal über den persönlichen Bereich oder per >do action=all> o.ä.?

      Helfen würde hier bestimmt eine Reorganisation, aber mach das mal bitte noch nicht, mich würde schon interessieren, wie es dazu kam!

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 18:18.
    Re: HIIIIIILFFFFEEEEE

      Das ist ja dann fast genau gleich wie beim Messagesystem!

      Gemacht hab ich absolut nichts!
      Ich versuchte mich nur über meine Loginseite (www.8ung.at/hpks/login.html) in meine Arbeitsplattform einzulogen!
      Doch das hat nicht funktioniert!

      Das war _alles_!
      Ueber meine Log-Datenbank
      /Urs_Holzer/Log
      kann ich prüfen, wer auf die Arbeitsplattform ging, ich werde diese Leute mal befragen!

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Freitag, 24.November.2000, 18:46.
    Log

      Am Donnerstag habe ich mich mit verschiedenen Nicks eingelogt, um das Messagesystem zu prüfen (siehe Mail)!
      Beim Nick Supersven hats nicht funktioniert, weil ich das Passwort nicht wusste.

      Dann am Freitag morgen etwa um 11 Uhr hat es nicht mehr funktioniert! Und die Datenbank war durcheinander...

      Danach um 15:11 Uhr konnte sich jemand unter dem Nick Gast einlogen... Ich frage mich nur wie...

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.43s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!