baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von markus (524 Beiträge) am Samstag, 17.November.2018, 18:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver

      also ich habe etliche lizenzen in den einfachen mietpaketen bei domainfacory laufen, nie probleme gehabt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (274 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2018, 07:03.
    Mietserver

      Und täglich grüßt ...

      Die angegebene Session Id ist ....

     Antworten

    Beitrag von Klaus (134 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2018, 09:56.
    Re: Mietserver

      Geht immer noch nicht! :-(

     Antworten

    Beitrag von Peter (274 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2018, 11:15.
    Re: Re: Mietserver

      4 Stunden später ...

      Hallo bp. Wir müssten dringend damit ARBEITEN !!!

     Antworten

    Beitrag von Peter (274 Beiträge) am Samstag, 27.Oktober.2018, 12:08.
    Re: Re: Re: Mietserver

      Hallo bp, das hat aber heute gedauert.

      In dem Zusammenhang hab ich intensiver über eine Lizenz nachgedacht.

      Dazu 3 Fragen.

      Wir haben einen V-Server bei Strato laufen:

      1. Spricht was gegen eine bp-Instalation auf einer Subdomain mit cgi-bin-Ordner.

      2. Warum läuft euer AJAX-Funktion nicht bei der Lizenz. Oder spricht etwas dagegen mit 'jquery.min.js' und 'use cgi' einen eigenen Request zu schreiben?

      3. Könnte man zum Testen eine zeitlich begrenzte Testversion bekommen.

      Beste Grüße
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Claus (4633 Beiträge) am Samstag, 10.November.2018, 18:59.
    Re: Re: Re: Re: Mietserver

      Nachdem damals Netdirekt von den Holländern übernommen wurde hab ich dort den Rootie gekündigt und wollte damals dann bei Strato auf einem managed Server wechseln und dort die Lizenz aufspielen, aber es fehlten z. B. perlmagick und imagemagick, wollten die auch nicht machen, hab mir dann einen Rootie gegönnt, den ich noch heute hab.
      Die V-Server werden also wohl auch nicht die Voraussetzungen für eine Liz hergeben.
      soweit ich hier früher mal lesen konnte soll Domainfactory da flexibler sein, aber mußt du mal hier im Forum nach suchen oder dort direkt anfragen.

      hth

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1395 Beiträge) am Sonntag, 11.November.2018, 14:11.
    Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver

      Ein V-Server ist von der Konfiguration das selbe wie root Server. Nur das er in einer virtuellen Umgebung läuft. Lizenz mit all seinen Funktionen auch der Bildbearbeitung ist kein Problem. Alles was möglichweise über die Standard Installation benötigt wird, kannst du selbst installieren.

     Antworten

    Beitrag von markus (524 Beiträge) am Samstag, 17.November.2018, 18:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver

      also ich habe etliche lizenzen in den einfachen mietpaketen bei domainfacory laufen, nie probleme gehabt.

     Antworten

    Beitrag von Peter (274 Beiträge) am Montag, 19.November.2018, 09:11.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mietserver

      aber wie schauts da mit der AJAX-Funktion aus ???
      Läuft die oder nicht?

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.18s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!