baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1659 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2018, 09:48.
    Re: Re: Es nervt wohl viele

      Ich kann weder E-Mails empfangen noch schreiben,
      sonst würde ich mich an Sander wenden, hat jemand von Euch andere Kontaktmöglichkeiten?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1659 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2018, 09:31.
    Es nervt wohl viele

      Ich habe habe eine richtiges Problem mit meinen Mails und bekomme einfach keine Antwort.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1659 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2018, 09:40.
    Re: Es nervt wohl viele

      Auch wenn ich mich direkt in die baseportal-Mailprogramme einlogge, kann ich nichts nachen, da immer einen Fehlermeldung erscheint DISK OUT OF SPACE


      Wann macht Ihr endlich Euren Scheissladen zu?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1659 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2018, 09:48.
    Re: Re: Es nervt wohl viele

      Ich kann weder E-Mails empfangen noch schreiben,
      sonst würde ich mich an Sander wenden, hat jemand von Euch andere Kontaktmöglichkeiten?

     Antworten

    Beitrag von Peter (270 Beiträge) am Donnerstag, 1.November.2018, 10:27.
    Re: Re: Re: Es nervt wohl viele

      Viele ???

      Ich denke manchmal, wir drei sind so die letzten User.

      Und natürlich Sander, der wohl immer eher etwas später aufzustehen scheint.

      Eigentlich schade, wär sonnst ne gute Sache,
      mit https-Unterstützung und ohne Gewackle und Ausfälle.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1659 Beiträge) am Samstag, 10.November.2018, 14:09.
    Re: Re: Re: Es nervt wohl viele

      Hallo Sander,

      da Du ja nun offiziell Geschäftsführer von baseportal bist, können wir uns die Höflichkeitsfloskeln sparen:

      Firma gemeldet in Berlin, Anschrift in Tirol, Erreichbarkeit zero.
      Es wird Zeit, dass Du Verantwortung übernimmst und baseportal führst, wie man es als Kunde erwarten darf.

      Oder biste Du mit snowpage.de und buddybuddy.eu überfordert?

      Ich jedenfalls bedaure es nun, dass ich bei baseportal nochmals verlängert habe und die Rechnung angewiesen habe.

      Das ganze Verhalten lässt sich mit keiner Ausrede der Welt mehr hinbiegen, trotz Deiner Leistungen in der Vergangenheit.

      Ein mehr als enttäuschter Kunde seit nun mehr als 17 Jahren

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.21s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!