Re: Datenausgabe erscheint nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 02:15.
    Re: Datenausgabe erscheint nicht

      hallo,
      funktioniert doch!
      du musst auch weiterblättern
      gruss claus


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 01:43. WWW: baeckereimaschinenboerse.de
    Datenausgabe erscheint nicht

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 02:15.
    Re: Datenausgabe erscheint nicht

      hallo,
      funktioniert doch!
      du musst auch weiterblättern
      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 10:12. WWW: baeckereimaschinenboerse.de
    Re: Datenausgabe erscheint nicht

      Hallo Claus
      Eimal blättern geht aber was ist mt den anderen Seiten, ich kann tatsächlich nur 2 Seiten blättern und wo sind die anderen. Ich habe 87 Einträge, je Seite 20 Einträge. Aber wenn ich auf Baseportal meine Seiten checken will, kann ich alle Seiten aufmachen, nur nicht wenn ich so auf meine Seite gehe.???Es geht nur eimal blättern, bei 87 Einträge muss ich tatsächlich mindestens 4 mal blättern können.

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 10:29. WWW: baeckereimaschinenboerse.de
    Re: Datenausgabe erscheint jetzt

      Hallo Claus
      Ich habe jetzt "Reiter oben und unten" gesetzt und geht. Komisch, bei den anderen Seiten hatte ich das mit den Reitern gar nicht gebraucht. Egal hauptsache es funtioniert. Trotzdem vielen Dank
      Gruss Richard

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 10:35.
    Re: Datenausgabe erscheint nicht

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!