Re: Klar! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 20:09.
    Re: Klar!

      Da baust du dir das Formular selbst auf, aber das hast du doch schon auf deiner Seite so gemacht.

      Sander


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von darius (3 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 01:06.
    htlm quelltext

      kann ich geändertes html quelltext wieder aufspielen.

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 01:34.
    Klar!

      Klicke in Deinem Homeverzeichnis auf den Namen des Templates (Das sind die mit dem Text-Icon davor). In der dann erreichbaren (und eigentlich standardmässig aufgerufenen) HTML-Karteikarte kannst Du auf zwei Arten Deinen geänderten Code einfügen.

      a) im Textfenster einfach einkopieren (Strg+a markiert alles, Strg+v kopiert den Inhalt der Zwischenablage, ...) und "Abschicken".
      Kleinere Änderungen kannst Du hier auch direkt erledigen.

      b) Du hast den Code in einer Datei auf Deiner Festplatte gespeichert: Dann kannst Du über "Durchsuchen" die Datei auswählen und dann "abschicken".

      Das wars!

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Ekkehart (6 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 19:55.
    Re: Klar! - aber nicht hundertprozentig!

      Und wie bitte füge ich vor einem einzelnen Feld einen Satz ein????????????????????

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 20:09.
    Re: Klar!

      Da baust du dir das Formular selbst auf, aber das hast du doch schon auf deiner Seite so gemacht.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von darius (3 Beiträge) am Montag, 5.Februar.2001, 20:26.
    Re: Klar!

      da komme ich aber nur an teeil des html codes, nicht an das ganze wie bei "Quelltext anzeigen", oder ?

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!