Re: Mail nach Datenbankeintrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von PeterLustig (2 Beiträge) am Montag, 30.August.2010, 23:46.
    Mail nach Datenbankeintrag

      Hallo liebe Gemeinde,

      ich habe wirklich schon lange im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden.
      Als Anfänger bin ich leider etwas überfordert mit dem Einbinden von Daten in den Quellcode (oder wie es auch heißen mag).

      Ich möchte
      mail_mod="hier steht meine Mailadresse"
      in meine Datenbank integrieren, damit nach einem Eintrag mir eine Mail zugesendet wird.
      In diesem Quelltext steht ja bereits am Anfang:
      <do action=all localparams=+ db=Test range^=0,30 
      
      Wenn ich nochmal
      <do action mail_mod="hier steht meine Mailadresse"
      einfüge, listet er zweimal meine Datenbank auf.
      Wenn ich es einfach an den Anfang oder das Ende dieses "Quelltextes stelle ohne erneute do action aufforderung
      passiert leider nichts...

      Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Passus einbinden muss?

      Vielen Dank im Voraus

      Gruß
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 31.August.2010, 07:28. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Mail nach Datenbankeintrag

     Antworten

    Beitrag von PeterLustig (2 Beiträge) am Donnerstag, 2.September.2010, 20:52.
    Re: Re: Mail nach Datenbankeintrag

      Vielen Dank Claus!

      Da hätte ich ja lange probieren können!

      Gruß
      Peter

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!