Re: Re: @Sander - Forum aus der bib, ausgewhlter Eintrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Giga (54 Beiträge) am Freitag, 24.September.2010, 00:34.
    Re: Re: @Sander - Forum aus der bib, ausgewhlter Eintrag

      Hallo richard,

      Danke für die Antwort.

      Es stimmt, es ist eine kopierte Version. Zum Anpassen habe ich aber nur eine Stelle gefunden:

      init "clandrei";
      

      Hier habe ich den Datenbankennamen geändert. Ansonsten habe ich nichts gefunden.


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Giga (54 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2010, 00:54.
    @Sander - Forum aus der bib, ausgewählter Eintrag

      Hallo Sander,

      in einem Forum-Template von baseportal werden bei Klick auf einen ausgewählten Eintrag die jeweiligen Antworten nicht angezeigt.
      Es ist ein Forum-Template, das in anderen Datenbanken fehlerfrei funktioniert (z.B. clansingles, clanzwanzig...), nur nicht bei "clandrei".

      Datenbank: clandrei
      Account: esasen

      Warum werden hier die Antworten nicht angezeigt?

      Bitte um Hilfe

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2010, 09:59.
    Re: @Sander - Forum aus der bib, ausgewhlter Eintrag

      Wenn Du das Template von den anderen Datenbanken her kopiert hast, würde ich mal drauf tippen, daß Du Datenbanknamen nicht angepaßt hast oder die Schreibweise nicht stimmt.

     Antworten

    Beitrag von Giga (54 Beiträge) am Freitag, 24.September.2010, 00:34.
    Re: Re: @Sander - Forum aus der bib, ausgewhlter Eintrag

      Hallo richard,

      Danke für die Antwort.

      Es stimmt, es ist eine kopierte Version. Zum Anpassen habe ich aber nur eine Stelle gefunden:

      init "clandrei";
      

      Hier habe ich den Datenbankennamen geändert. Ansonsten habe ich nichts gefunden.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 24.September.2010, 21:14. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: @Sander - Forum aus der bib, ausgewhlter Eintrag

     Antworten


     
 Liste der ersten 150 Einträge:Einklappen Zur Eingabe 
 Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.15s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!